kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Achim v. Stutterheim - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

 

Re: An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erhöhtes FSH - trotzdem Chance auf Schwangerschaft

Also ja, auf jeden Fall. Solange sie ES haben können sie natürlich auch schwanger werden. Letztlich wäre wichtig zu wissen, wie hoch der AMH Spiegel und der AFC ist.


von Dr. Achim v. Stutterheim am 19.02.2018
Frage beantworten
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chancen Schwangerschaftseintritt bei hohem...

Guten Morgen, bei mir wurden am ZT 2 folgende Werte gemessen: FSH 13,28 U/I LH 8,94 U/l Östradiol 198 pol/l Wie hoch schätzen Sie meine Chancen ein auf natürlichem Weg oder mittels IVF schwanger zu werden? Ich bin 32 Jahre alt. Vielen ...
Tarpan   01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, FSH
 

An Dr. med. R. Popovici: natürliche Schwangerschaft vs IUI / ICSI bei hohem FSH

Sehr geehrte Fr. Dr. Popovici, ich bin 36 und versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Im Februar wurde mir die halbe SD entfernt. Hormonstatus im April an ZT3 ergab folgende Werte: LH 8,0 mU/ml (1-96) FSH 13,2 mU/ml (Follikelph. 3-13) => FSH Okt 2013 13,0 Prolaktin 18,2 ...

Cu_297   27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, FSH
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaft noch möglich mit hohem FSH...

Guten Tag Ich habe einen basalen FSH-Wert von 18.7 (gemessen am 3. Zyklustag) und bin 37 Jahre alt. Alle anderen Werte sind o.k. Meine Schilddrüsenunterfunktion habe ich im Griff mit Euthyrox. Der Wert liegt ca. bei 2.3. Meine Krankenkasse will eine Hormonstimulation mit ...
Kinderwunsch 37   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, FSH
 

An Dr. med. B. Krause: Schwangerschaftsraten bei FSH-Stimulation höher als bei...

Hallo Herr Dr. Krause, da wir im Falle eines weiteren Mißerfolgs umsteigen müssen, würde ich gern wissen, ob die Erfolgschancen (Schwangerschaftsraten) unter der Behandlung mit FSH-Spritzen höher liegen als bei Clomifen. Bei mir wurde schon unter Clomifen immer ein ...
Snief   27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, FSH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftswunsch

Kinderwunsch- 5.2 & 10.2 ungeschützten Geschlechtverkehr gehabt, 1-2x ziehen in der Scheide, seit ca. 30min sehr starke schmerzen in & an der Scheide,als wären es die Knochen, ab & zu Übelkeit,was kann das sein? Anzeichein einer Schwangerschaft? Periode müsste eigt. am 25.2 ...

Seherzada   19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwangerschaft?

Ich habe im Oktober 2017 mit der Pille aufgehört. Habe seither immer regelmäßige Zyklen (28 Tage). Meine letzte Regelblutung war am 19.01.2018 (erster Tag) Am 29.01.2018 wurde eine Zyste im rechten Eierstock festgestellt (2x3cm) jedoch ohne weiterer Bedenken. Von ...

Hani07   19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Blasenmole - HCG Entwicklung, erneute...

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, Bei meiner 6. Schwangerschaft (2 FG, 2 gesunde Kinder, 2 FG) ergab die pathologische Untersuchung nach der 3. Kürettage in Folge (dieses mal mit Bauch- und Gebärmutterspiegelung) eine Blasenmole. Der ß-HCG Wert sinkt seit der letzten AS ab ...
Marie1978   16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Früh Schwangerschaft und Estramon Pflaster

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag Ich war heute wieder im KiWu Zentrum. Und der HcG Wert ist auf 3900 gestiegen. Der Estradiol Wert liegt bei 220 und der Progeston bei 13,91. Nun soll ich zusätzlich noch Estramon Pflaster nehmen. Aber im Internet hab ich gelesen das einige ...

MHEH   16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormonwerte, hoher FSH

S.g. Dr Sonntag! Ich bin 25 Jahre alt, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden (dazwischen FG in der 12. SSW, zeitlich nicht eingerechnet in das Jahr). Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist unregelmäßig, Eisprung etwas verspätet am 18.-22. Zyklustag, 2. ...

Caruso1992   15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FSH
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hoher FSH-niedriger Lh/fsh quotient

S.g. Dr Dorn! Ich bin 25 Jahre alt, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden (dazwischen FG in der 12. SSW, zeitlich nicht eingerechnet in das Jahr). Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist unregelmäßig, Eisprung etwas verspätet am 18.-22. Zyklustag, 2. Zyklushälfte ...

Caruso1992   14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FSH
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia