*
Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Erhöhter LH Spiegel vor Mens 40

Hallo,
nein, erwarte ich nicht aufgrund des Alters.
Auf ein positiv!!
LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Menstruation

Hallo :) Ich bin gerade dabei meinen Zyklus zu analysieren und versuche heraus zu bekommen wann genau der Eisprung statt findet. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tage. Seit der Geburt meines 1. Kindes ist es jedoch so, dass bis die tatsächliche Periode ...

von joli90 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kurze, schwache Menstruation

Liebe Frau Dr. Sonntag Nach biochemischer SS im 1. ÜZ sind wir aktuell im 4. ÜZ. Da wir noch nicht lange üben, haben wir noch keine Tests gemacht (ausser meine Schilddrüse & Protein S, beides i.O.). Ich weiss, dass wir noch absolut im Rahmen sind, aber weil ich nächsten ...

von Cynthiaaa 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. R. Emig: Progesteron und Menstruation

Hallo Herr Dr. Emig, nach der 5. erfolglosen icsi habe ich an TF+14 das Progestan abgesetzt. Wie lange kann es dauern, bis die Menstruation einsetzt? Ich bin heute bereits PU+21/TF+18. Sonst hatte ich immer schon ab TF+11 trotz 3x2 Progestan Schmierblutungen, die ...

von schnuffel78 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. R. Popovici: Blutung nach gynäkologische Bauchspiegelung oder...

Sehr geehrte Frau Popovici, Ich hatte am 15.11 eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässsigkeit (es wurden Verwachsungen beseitigt) gehabt. Hatte bis Sonntag keine Blutungen, doch heute morgen waren sue wieder da erst hell und dann kam auf einmal dunkelroter Schleim mit ...

von Zimti1986 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. Christian Trautmann: Frühzeitige Menstruation durch Bauchspiegelung...

Sehr geehrter HerrTrautmann, Hatte am 15.11 eine Bauchspiegelung ( mit Eilleiterdurchlässigkeitstest ) gehabt, beide sind durchlässig. Allerdings hatte ich Verwachsungen, diese wurden entfernt. Hatte vaginale Blutung bis zum Sonntag. Heute fing es wieder an, sie varieren ...

von Zimti1986 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. Kerstin Eibner: Mens bleibt einfach aus

Sehr geehrte Frau Dr.Eibner, Durch meine Schilddrüse hatte ich bis vor ein paar Monaten einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus.Nun bin ich richtig eingestellt und habe einen "normalen" (8tage Blutung-27 Länge). Diesen Monat hatte ich beruflich ziemlichen Stress und daher ist ...

von marrymini 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Keine Mens seit Schwangerschaft

Hallo Frau Dr. Sonntag Ich habe am 28.10.2017 ein Kind bekommen, gleich nach der Geburt eine Curettage wegen Uterusatonie und 5 Wochen nach der Geburt noch eine wegen Plazentaresten. Ich habe meinen Sohn 6 Monate gestillt, seit Mai 18 nicht mehr. Bis heute habe ich meine Tage ...

von Lisalou 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Über 1 Jahr ohne Menstruation

Hallo, ich (25 jahre alt) und mein Mann wünschen uns ein Kind. Daher habe ich im August 2017 die Pille nach 9 Jahren Einnahme abgesetzt. Seitdem habe ich leider keine Menstruation gehabt. Im November wurde dann eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Die ist aber mit ...

von Limetty 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Dr. med. R. Emig: Planung mens

Guten Tag Dr Mig! Ich würde gerne meine mens wg Urlaub Planen😉 Aus bisherigen ivf Behandlung habe ich noch Estramon 2mg/1mg, estrifam 1 mg und estrifam 2mg. Bin zt 18. wannn kann ich was nehmen und nach wieviel Tagen einnahmestop startet dann die Blutung? Start der ...

von Ali74 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Unfruchtbarkeit trotz regelmäßige...

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, mein Partner und ich versuchen Nachwuchs zu bekommen. Ich bin 30 Jahre alt und bekomme, schon immer, regelmäßig meine Menstruation. Nun habe ich diesen Zyklus die Ovulationstests von Clearblue gemacht, da es bisher nicht geklappt hat ( wir ...

von Neens2505 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.