kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Klaus Bühler - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Klaus Bühler
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose und Isci erfolgschanchen

Ich wollte ja gerne wissen ob bei meinem isci Ergebnis 11 blastozysten von 11 eizellen die meisten in 4 aa Qualität es dann bei leichter Endo im kleinen Becken und linken ovar welche im März entfernt wurde noch an der Einnistung zu grösseren Problemen kommen kann? Oder spricht die gute eizellenqualität eher dafür das die Endo nicht der störende Grund ist.

Spreche eine Studie an wo eher die eizellenqualität der Hauptgrund für die Fruchtbarkeit war?


von jeanny31 am 16.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. K. Bühler: Endometriose und Isci erfolgschanchen

siehe vorige Antwort!
Da sich die Embryonen (wirklich 11 von 11 bei 32 Jahren - welches Zentrum macht dies?) offensichtlich gut entwickelt haben, scheint die Endometrioseoperation gut durchgeführt worden zu sein.
Also gute Chancen für den ET.
Alles Gute
KB

Antwort von Dr. Klaus Bühler am 16.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Emig: Ergebnis isci und Endometriose

Lieber Herr Dr Emig Habe leichte Endometriose die im März entfernt wurde. Bis August auf natürlichen Weg versucht ohne Erfolg. Nun 1 isci kein Transfer wegen Überstimulation. Icsi statt ivf da spermiogramm normal geformt 4 Prozent. Im Jänner diesen Jahres bei anderen Labor ...

jeanny31   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose

Sehr geehrter Dr. Bühler, Denken Sie dass es einen möglichen Zusammenhang und einer Ausschabung geben kann? Seit einer Ausschabung vor einem Jahr werde ich nicht mehr schwanger und bei einer Bauchspiegelung wurde Endometriose Stufe 2 entfernt und der Verdacht auf eine ...

pauline   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Endometriose Zyste und Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir versuchen seit 1,5 J, schwanger zu werden, ich bin 38. Im April Bauschspiegelung, Endo wurde entfernt, kurz danach jedoch wieder Endo-Zyste am rechten Eierstock. Da nur noch dieser funktioniert, ist das Risiko einer OP zu groß. Nun habe ich von 1 ...

Charly M   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. R. Popovici: Salpingektomie und Endometriose

Sehr geehrte Frau Dr. med. Popovici, ich bin fast 38 Jahre alt, darf aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden und habe mich vor 3 Wochen einer Endometrium Ablation mittels Goldnetz und gleichzeitiger beidseitiger Salpingektomie-OP unterzogen Perioperativ wurden ...

SandraH79   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose sanierung

Guten Morgen Dr. Bühler Ich hätte eine frage an Sie und zwar von ich am 04.07.17 operiert worden. Endo sanierung über bauchspieglung. Es war aber Gott sei dank keine endo vorhanden. Mein linker Eierstock war mit dem Darm verwachsen. (Der Arzt sagt es war ein betongklotz). ...

jo2010   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. K. Bühler: Trotz Endometriose Schwanger? Einnistungsblutung?

Lieber Herr Dr.med.K.Bühler. Ich bin 26 Jahre alt und leide an Endometriose(und trotzdem 2 wunderschöne Söhne geschenkt bekommen, deren Altersunterschied leider 6 Jahre beträgt). Ich habe jetzt in meiner Fruchtbaren Phase eine dezente Blutungen von 1 1/2 Tagen gehabt. Seit her ...

KatharinaZeremphra   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. R. Emig: Keine Bauchspielgelung trotz Endometriose?

Hallo Dr. Emig! !. Der Arzt in meinem KIWU Zentrum sagte das die Endometriose bei mir zurück käme, er aber keine Bauchspiegelung machen wolle weil diese Eizell-Reserven kosten würde, könnte. Stimmt das? Ich hatte in 2012 schonmal eine Bauchspiegelung wo man mir sowas nicht ...

Funny84   15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Pille und Endometriose

Hallo Herr Dr. v. Stutterheim, im Dezember 2016 habe ich einen gesunden kleinen Jungen geboren (nach einer ICSI naturelle :-) Meine damalige Ärztin von der KiWuKli äußerte bei mir den Verdacht auf Endometriose, jedoch habe ich keine größeren Probleme damit. Nun hat mir ...

Nini2308   13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. R. Emig: Auch geringe Endometriose verhindert ss?

Lieben Dank für ihre Antwort. Verhindert auch eine geringe Endometriose eine natürliche ss? Im Endozentrum wurde mir gesagt sie denken nicht das ich deshalb nicht natürlich ss werden kann. Die Laposkopie wurde im März durchgeführt im August habe ich Termin in kiwu klinik. ...

jeanny31   13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
 

An Dr. med. R. Popovici: Endometriose und schlechtes Spermiogramm

Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, das Spermiogramm von April 2016 war bei ca. 12 Millionen. März 2015 waren es weniger Spermien. Mein Gyn sagte mir dann das meine Fruchtbarkeit mit 32 ja schon abnehmen würde, hatte manchmal nur Schmierblutungen, jetzt wieder am ...

Funny84   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Endometriose
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia