Frage: embryotransfer

Hallo. Meine frage wäre: Kommende woche habe ich meinen 1. Transfer. Derzeit nehme ich apredislon und em(..??) weiß leider nicht genau wie die heißen. Die sind für den aufbau der gebärmutterschleimhaut. Meine frage ist jetzt, könnte ich teoretisch jetzt auch auf natürlichem wege schwanger werden, oder habe ich keinen eisprung mit den medikamenten?? Freue mich sehr auf ihre antwort. Danke.

von margit1920 am 03.05.2013, 09:45



Antwort auf: embryotransfer

wenn es hochdosiert ist normalerweise nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.05.2013



Antwort auf: embryotransfer

Vin den aprednislon nehme ich 2 am tag und von den anderen 3 am tag. Die sind klein und blau... Fangen mit e an... Vielen dank für die schnelle antwort! :-)

von margit1920 am 03.05.2013, 10:25



Antwort auf: embryotransfer

estrifam alles gut kein eisprung eher unwahrscheinlich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.05.2013



Antwort auf: embryotransfer

Genau... das sind sie... Viiieeellen dank. möchte da nix riskieren... also ist auch keine verhütung vor dem transfer nötig?! Schönes wochenende!!

von margit1920 am 03.05.2013, 10:36



Antwort auf: embryotransfer

nein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.05.2013