Frage: Eisprung

Guten Tag, Bevor ich durch Clomifen 2019 mein Kind bekommen habe, wurde eine Eizellreifungsstörung festgestellt. Letzten Monat hatte ich das erste Mal nach der Geburt ein von meinem Körper produziertes 19mm follikel. Leider war der Schwangerschaftstest nur einen Tag positiv und am nächsten Tag setzte die Periode ein, das war ganz schön hart. Haben sie erfahren damit ob mein eigener Eisprung eine "Eintagsfliege" war oder können sich hormone auch wieder erholen sodass ich nun noch einmal mit einem Eisprung rechnen kann. Ich habe etwas Angst, dass der letzte Versuch der einzige war mit einem Eisprung. Ich weiß ohne Untersuchung kann man es schwer sagen, aber vielleicht gibt es ja eine wissenschaftliche Erklärung dafür. Vielen Dank für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kim

von Kiwu90 am 06.04.2021, 08:26



Antwort auf: Eisprung

Hallo Kim, auf jeden Fall kann sich das verändert haben, so dass nun auch ohne Stimulation adäquat Eisprünge stattfinden. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.04.2021