Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Eisprung

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Nein, aber die Temperaturveränderung durch den Eisprung beeinflussen. Ist aber nicht schlimm, da Sie die Temperatur ja nur als ein weiteres Zeichen für einen Eisprung verwenden.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 01.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Julia Koglin: Ausgebliebener Eisprung/Mens/Mönchspfeffer

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, kontrolliert durch Temperaturmessung kann ich sagen, dass ich keinen Eisprung hatte. Da ich jetzt 5 Tag drüber bin (gemessen am letzten Zyklus) habe ich einen SS-Test gemacht, natürlich negativ. Kann der nächste Eisprung erst nach einer Blutung ...

von Miniwe0909 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Schmierblutung vor Eisprung... Zyklus verloren?

Lieber Herr Dr. Moltrecht, zu mir: ich bin 37, habe zwei Kinder (10,14), normalgewichtig. PCO-Diagnose steht im Raum (AMH 7, keine IR, Testosteron etwas erhöht. Schilddrüsenwerte sowie Progesteron lt. FÄ in Ordnung, obwohl Schmierblutungen vor Mens da sind. Ich habe ...

von Yvonnsche81 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Julia Koglin: Eisprung?

Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt.. Nehme seit zwei Monaten mönchspfeffer und hatte die heiße Hoffnung endlich einen normalen Zyklus zu haben. Aber ich weis nicht ob ich schon einen Eisprung hatte. Bis zt 11 war Temperatur immer um die 36.5, dann ging sie hoch auf 37.1 und ...

von Julia90@7 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormoncheck Endokrinologe an ZT 17 (4-5 T...

Guten Morgen Frau Prof. Sonntag, ich bin 32 Jahre alt, hatte im Juli 2018 einen MA in der 11. SSW mit Ausschabung. Ich habe einen Hormoncheck wegen des seither unerfüllten Kinderwunsches hinter mir. Zu den Ergebnisses würde ich gerne Ihre Meinung hören. Vorab: ...

von Kerstin87 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Röntgen kurz nach Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag, ich bin schon 41 und nach 2 FG wird die Zeit etwas eng! Deshalb meine Frage, ich werde am 04.06. zur Kontrolle nach einer OP am Fuß geröntgt, mein Eisprung wird ein paar Tage davor liegen, muss ich den Zyklus auslassen? Lieben Dank ...

von Xanthippe 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: ph Wert zum Eisprung

Lieber Herr Dr Moltrecht, Ich habe im letzten Zyklus täglich mit ph Wert Streifen den ph Wert meines Zervixschleims überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass zum Eisprung der ZS zwar flüssig und klar wird, der ph Wert aber sauer bleibt. Kann es daran liegen, dass ich ...

von icy2016 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kein Eisprung-Progesteron bei 5,6?

Guten Tag, trotz Clomifen und eines sprungreifen Follikels im US an ZT10 sowie positivem Ovu zwei Tage später sagte mir die Klinik nun, dass ich wohl keinen Eisprung hatte, da mein Progesteronwert an Es+6 nur bei 5,6 lag und das obwohl ich bereits 3x100mg Utrogest vaginal ...

von Marieke 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Emig: Eisprung und Aufbau Endometrium nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte am 08.05.2019 bei 13+0 einen Abbruch nach medizinischer Indikation. Am 08.05. hatte ich hellrote Blutungen in Regelstärke, am 09.05. waren diese bereits abgeklungen. Von 13.05.-16.05. dann ganz leichte Schmierblutungen. Ab dem 18.05. ...

von sunfreckles 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.