kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Oswald Schmidt - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung

Sehr geehrte Hr. Dr.,

wie schätzen Sie diese Informationen ein:

Stimulierte Insemination (Gonal F)

ZT 8:
2 Follikel 17 und 18 cm (beide links)
3-schichtig gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
E2: 590
Progesteron: 0,73
LH: 31

Wann findet ihrer Einschätzung nach der Eisprung statt ?


von rtjp am 08.03.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung

Hallo,
innerhalb der nächsten 24 Std.
Diese Konstellation bereits am 8. ZT ist allerdings ungewöhnlich und sollte mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.
Alles Gute,
O. Schmidt

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 08.03.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: eisprung wann

Guten Tag, brauche Rat. hatte im Dez 2017 missed Abort Zwillinge. im hatte meine Tage am 15-17 Januar.Dann im Februar 24 -27 .warum so unterschiedlich Zyklus wie kann ich mein Eisprung berechnen? Habe verschiedene Apps alle verschiedene Daten. Hatte zwischendurch Ausfluss ...

mandy76   05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: eisprung wann

Guten Tag ich brauche Rat. Meine Zyklus ist diese Monat erst am 40 Tag gekommen . sonst kam ich immer zwischen 23-26 Zyklustag meine Tage. Meine Tage hatte am 24.2.18 bekomm wann ist mein Eisprung ? Wann mit ovolationstest beginnen vielen Dank ...

mandy76   02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung blutwerte

Hallo, Ich würde gerne wissen, inwiefern sich ein bevorstehender Eisprung durch das Blut bestimmen lässt. Auf wie viele Stunden genau kann der Eisprung eingeschränkt werden? Ich denke mal nicht dass es einen einheitlichen wert für das lh gibt bei dem das ei springt. Deswegen ...

Tessi86   01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zykluskurve eisprung

Hallo wir sind im 8 üz jetzt meinte jein Arzt ich solle mal meine Basaltemperatur messen. Ich Messe mit einer normalen thermometer. Ich habe einen 30-33 tage Zyklus an Zyklus tag 18 hatte ich glasig spinnbaren zevrixschleim am 19 zt auch und auch der ovu test war positiv am 20 ...

Laura240   28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: wann war der Eisprung?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe noch eine Frage. Bei mir wurde an ZT 13 der Eisprung gegen frühen Abend ausgelöst. An ZT 13 und 14 war der Zervixschleim glasklar. Wir hatten dann an diesem und am nächsten Tag Geschlechtsverkehr. Das Tool, das ich zum Eintragen der ...

lasa648   26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: Eisprung

Guten Tag Herr Dr. Emig, da Sie auf meinen vorherigen Beitrag noch nicht geantwortet haben, schildere ich Ihnen besser die aktuelle Situation: meine Frage ist, wann spätestens nach einer Spritze zur Eisprung Auslösung der Eisprung stattfindet? Es wurde am ZT 13 abends ...

sala17   26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: Eisprung

Guten Tag Herr Dr. Emig, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Eisprung nach einer Spritze zur Eisprung Auslösung stattfindet? Meine Temperatur steigt nicht ganz so wie erwartet. Der dritte Wert nach vermuteten Eisprung liegt nicht ganz 0,2 Grad (nur 0,17) höher als die ...

sala17   23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Ziehen nach Eisprung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, im Sommer wurden bei mir zwei Endometrioseherde am Peritoneum entfernt, danach hatten wir 3 Zyklen GvnP mit Clomifen. Seit Dezember sind wir im KiWuZentrum und nun befinde mich gerade im 2. Inseminationszyklus (Stimulation mit Clomifen). Am Samstag ...

polarbear84   21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung Auslösung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, im letzen Zyklus habe ich erstmalig Clomifen (u.a. aufgrund einer leichten Gelbkörperschwäche) genommen. In der zweiten Zyklushälfte traten aber dennoch Schmierblutungen auf. Aufgrund dessen wurde in diesem Zyklus der Eisprung an ZT 13 (Follikel 20mm) ...

lasa648   21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: 4 tage nach eisprung blutung

hallo, bin hier neu und hab eine frage hatte am 12.02.18 mein Eisprung sicher weil ich es getestet habe. ich hatte am 9.2 und 11.2 und 12.2 gv so normale weise sollt meine mens. am 23.02 kommen so ich habe aber schon am 16.2 schmierblutungen und am 17.2 am 18.2 nichts ...

guzeloglum   20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia