Frage: Eisprung bei IUI

Lieber Her Dr. Moltrecht, zur Stimulation zur IUI sollte ich ab Zyklustag 3 täglich 50 Einheiten Pergoveris spritzen. Ich bin heute Zyklustag 9 und war heute morgen zum Ultraschall. Dort sah man einen Follikel mit 26mm. Ich soll heute Abend den Eisprung auslösen und morgen früh findet die IUI statt. Meine Frage dazu ist: kann ein Follikel an Zyklustag 9/10 überhaupt schon reif sein? Normalerweise habe ich immer einen sehr späten Eisprung ca an Zyklustag 21/22 Ich bin etwas verunsichert ob es so überhaupt Sinn macht oder ob wir die IUI nochmal um einen Monat verschieben sollten. Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Ente85 am 20.04.2020, 13:48



Antwort auf: Eisprung bei IUI

Hallo Ente, klar kann das sein - macht Sinn. Viel Erfolg R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.04.2020