kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung / Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Dr. Moltrecht,

Ich hatte laut Ovulationstest am 01. Juni meinen Eisprung.
Er zeigte mir an dem Tag d. Konstanten Smiley für 48 Stunden an.
Ich habe bereits heute getestet: Nicht schwanger.

Ich hatte in den letzten Tagen leichte Übelkeit und Unterleibschmerzen.

Ist der SST zu früh?
Oder bin ich nicht schwanger ?

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Mina


von Mina1986 am 12.07.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung / Schwangerschaftstest

Tja!
Beides ist möglich!
LG

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 13.07.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Devinitiver Eisprung aber Ovu-test und...

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, hatten Sie schon einmal den Fall, dass bei einer Frau Ovulationstests und Schwangerschaftstests nicht funktionieren? Meine Frauenärztin zeigte mir bei der letzten Untersuchung das Vorhandene Ei, und diagnostizierte den Eisprung auf die kommenden ...
Piami   02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Eisprung
 

An Dr. med. R. Popovici: Nasen-Op mit Betäubung kurz nach Eisprung

Liebe Experten, leider wurde meine Nasen-Op aufgrund der Krankheit des Arztes nach hinten verschoben. Es handelt sich um eine ambulante Entfernung der Nasenmuscheln mit örtlicher Betäubung. Dies fällt nun leider in den Zeitpunkt der eventuellen Befruchtung. Eisprung ca 22. ...

maximaus1712   11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Zeitpunkt Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, mein Zyklus ist in der Regel 31 Tage. Ich habe den Eindruck, dass mein Eisprung bereits zwischen dem 10. und 12. Tag stattfindet? Kann dies sein? Normalerweise ist ja die Zeit nach dem Eisprung kürzer. Und kann dies Auswirkungen auf die ...

Hexenhut   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eisprung stattgefunden? Schwangerschaft noch...

Guten Tag, ich habe die Frage bereits an einen anderen Kollegen gestellt, dieser scheint aber seit mehreren Tagen nicht mehr aktiv zu sein. Bitte löschen! vorab die Fakten: Bei mir wurde mit Clomifen stimuliert und an ZT 15 ein etwa 17-18mm großer Follikel mit Brevactid ...
alefie   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Kein Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo. . Ich hatte gestern und vorgestern positive Ovus. Bin also davon ausgegangen das mein es spätestens gestern hätte sein müssen. Als ich vorhin meine basaltemperaur genesen habe ist die noch nicht angestiegen sondern noch minimal gesunken von gestern zu heute. WAs kann das ...

babydream2017   05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Eisprung und Kryotransfer

Guten Morgen, ich hatte am 29.06. einen Kryotransfer (Blastozyte), also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juni (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen ...

Mimokat   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaftstest leicht positiv bei Einnahme...

Hallo :) Ich habe meinen ersten Termin in der Kiwu hinter mir.Nehme Progesteron.Mein zyklus liegt bei 28-31 Tage.bin 32J. alt. Noch keine kinder. Mit den Spermien meines mannes ist alles ok.Ich bilde jeden monat Follikel (die auch groß genug werden).Meine letzte Periode hat am ...
Escobar2015   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest
 

An Dr. med. Julia Koglin: Muskelkater nach Eisprung

Guten Tag, ich habe seit 19.6. Mittelschmerz ziehen, tgl. mehr bis zum Eisprung am Wochenende. Laut Gynäkologe im Kinderwunschzentrum ein Follikel am 23.6 mit 18mm und einer mit 16mm. Nun hab ich seit dem Eisprung Muskelkater im gesamten Unterbauch vermehrt an ...

Balou88   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. R. Popovici: Trotz regelmäßigem Zyklus Eibläschen/Follikel und kein...

Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr die Pille "Minisiston" abgesetzt. Habe diese 10 Jahre genommen. Bisher war immer alles normal u unauffällig. Aufgrund von Problemen mit der Haut (was sich als Periorale Dermatitis herausgestellte) habe ich vor einem Jahr eine ...
Noivet85   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Keine Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe Mitte März meine Pille abgesetzt danach habe ich in einem regelmäßigem Abend meine Periode gekriegt zwei mal. Seitdem bleibt sie aus . Seit ca. Anfang/Mitte Mai. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der war leider negativ . Ich weiß jetzt nicht ob ich ...

Lenaaa933   23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia