Frage: Einnistungsschmerz?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich habe am Samstag zwei 8-Zeller übertragen bekommen. Am Dienstag morgen hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen. Könnte es auf die Einnistung hindeuten oder ist es noch zu früh? Vielen Dank!

von Mutti1000 am 15.11.2017, 20:40



Antwort auf: Einnistungsschmerz?

Letztlich können Sie es nicht sicher wissen, so dass Sie den Test abwarten müssen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 16.11.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einnistungsschmerz, gibts`das?

Liebe Frau Prof. Dr., ich weiß, man steigert sich manchmal in Sachen rein, und dann gibt es immer diese Momente wo man denkt :"ich bin schwanger, mir ist schlecht ...". Aber: Ich denke ich bin ein sehr realistischer Mensch, und frage mich nun, ob ich folgende Symptome auf die Clomiphen Behandlung schieben muß, oder ob es evtl. doch sowas wie Ein...


frage zum einnistungsschmerz

hallo hab mal ne frage hatte von sa bis gestern unterleibsschmerzen gehabt sa-so war druck dabei und gestern htte ich ein kurzes stechen kann das ein einnistunsschmerz gewese sein


Einnistungsschmerz

Hallo Fr. Dr. Sonntag, ich bin heute ES + 7. Ich habe seit Samstag Unterleibsschmerzen. Insbesondere ein dauerhaftes Ziehen in den Eierstöcken sowie mittig ein dumpfes Druckgefühl. Kann so etwas auf eine Einnistung hindeuten oder sind das Anzeichen von PMS? Denn zusätzlich habe ich Brustwarzenschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen im Rücken und ...


einnistungsschmerz

Guten Morgen, ich bin in der Warteschleife für meine erste ICSI. Durch meinen langen Kinderwunsch kenne ich meinen Körper ziemlich genau. Jetzt habe ich am 8.1 den ersten Tag meiner Regelblutung gehabt und gestern am Abend ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das bis in die Hüften ausgestrahtl ist. Kenn ich definitiv so nicht. Außerdem beko...


Einnistungsschmerz - schwanger?

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich habe im ersten Übungszyklus einen Einnistungsschmerz gespürt allerdings hatte ich wenige Tage später Bauch Krämpfe und am morgen drauf hautfarbenen Glibber in der Toilette. Ich war nicht schwanger. Nun im 7. Übungszyklus hatte ich ganz genau nach 7 Tagen nach Eisprung wieder dieses Stechen aber gleich zwei mal. Ähnel...


Einnistungsschmerz und Blutung

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, vor ca. 9-10 Tagen hatte ich meinen Eisprung, den ich sehr deutlich mit einen auf einmal auftretenden Ziehen rechts gespürt habe. Diesen haben mein Mann und ich genutzt und seither hatte ich mind. eine Woche lang ein mal stärkeres mal schwächeres Ziehen in der rechten Leistengegend. Dazu kam ein sehr flüssiger, weiß...