Frage: Einnistungsblutung

Guten Abend ich habe mal eine Frage ich habe am 15. April meine Ausschabung gehabt alles gut gelaufen Zwischenzeitlich hatte ich auch mein Eisprung und ungeschützen Geschlechtsverkehr Seit gestern gestern war es nur mini mini mini mini mal am Klopapier dunkles braunes glibberzeug Heute immer noch dunkel schmierig zäh aber ein bisschen mehr mit mehr meinte ich immer mal wieder was am Klopapier. Und periodenschmerz habe ich auch Jetzt zu meiner Frage normalerweise würde meine Regelblutung erst in 5 Tagen wenn überhaupt kommt man sagt ja immer nach der Ausschabung 4 bis 6 Wochen Was ist das denn jetzt einnistungsphase oder meine Regelblutung für die Regelblutung ist es finde ich zu schwach normalerweise ist es ja ganz viel und auch nicht braun?

von Natschi1995 am 10.05.2018, 20:17



Antwort auf: Einnistungsblutung

Da der Zyklus nach einer schwangerschaftsbedingten Ausschabung zunächst unregelmäßig sein kann, würde ich Ihnen für eine genaue Einschätzung einen Ultraschall und eine Hormonbestimmung bei Ihrem Frauenarzt anraten. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

von Dr. Christian Trautmann am 13.05.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einnistungsblutung oder Blasenentzündung

Hallo, ich hatte gestern Abend eine leichte Blutung und Unterleibschmerzen. Heute früh beim Wasser lassen hatte ich leichte Schmerzen und immer noch leichte Blutungen. Könnte dies eine Blasenentzündung sein oder eine Einnistungsblutung ? Ich hatte am 26.04 meinen Eisprung dies konnte ich mit einem Ovulationstest bestimmen. Meine letzte Periode...


Einnistungsblutung

Hallo. Kann man bei einer Einnistungsblutung auch Gewebe mit rauskommen? Ich hatte am 30.04.-4.05 Blutungen die war nicht so wie meine Periode sonst ist. Es war eher hellere Blut und als am 3 Tag noch etwas Gewebe mit rauskam ging die Blutung für paar Stunden weg und danach war nur rosa schleim. War das eine einnistungsblutung?


Regelblutung oder starke einnistungsblutung ?

Guten Tag, Mein Zyklus schwankt zwischen 23-26 Tagen. Ich denke, dass ich und mein Mann um den ES herum Mitte okt. geübt haben. Hatte dann ca 4 Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode laut Rechnung einen Test gemacht, der negativ war. Dann zwei Tage später setzte vermeintlich meine Periode zwei Tage zu früh ein. Was mir erstmal nicht ko...


An Zyklustag 16 leichte Blutung - Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin ziemlich verunsichert, ich hatte am zyklustag 16 eine leichte Blutung über 1 1/2 Tage, dann war sie wieder weg. Meine normale Zykluslänge beträgt 25 Tage und ist sehr Regelmäßig. Wir versuchen ein Kind zu bekommen und bin nun sehr verunsichert was das war. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Seit dem ist mir leicht Übel ...


Einnistungsblutung

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, eigentlich sollte ich momentan meine Periode bekommen. Mein Zyklus ist aber immer unterschiedlich lang deshalb bin ich mir unsicher. Am Mittwoch ging es los dass ich ein wenig hellrosanes / milchiges Blut am Toilettenpapier hatte. Das hat dann auch sofort wieder aufgehört. Ich dachte meine Periode beginnt. Allerdings ...


Einnistungsblutung

Sehr geehrte Frau Sonntag, laut meinem Zyklus Kalender müsste mein Eisprung diesen Monat am 25. Dezember gewesen sein und meine Periode (wie jeden Monat auf den Tag genau) am 10. Januar kommen. Diese wird normalerweise durch Kopfschmerzen und unreine Haur angekündigt und mündet dann in starken Bauchkrämpfen mit mittelstarken Blutungen für ca. 5...


Einnistungsblutung oder Eisprungsblutung

Sehr geehrte Fr.Prof. Dr. Sonntag, meine letzte Periode hatte ich am 25.5. und mein Zyklus ist ca. 26-30 Tage. Der Eisprung wäre laut App am 16.6. gewesen und die 2 Tage davor hat jeweils Sex stattgefunden. Von 19. Bis 21.6. Hatte ich eine rosa bis braune Schmierblutung mit Unterbauchkrämpfen und Rückenschmerzen. Ich bin 38 Jahre alt und die nä...


Einnistungsblutung oder verfrühte Periode

Sehr geehrter  mein Periode müsste ich eigentlich am 31.10. bekommen. Da wäre ich Zyklustag 29. Meine Periode kam überraschend am 28.10. Also ein paar Tage zu früh. Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen. Selten auch mal einen Zyklus von 29 Tagen. Am 28.10. war ich Eisprung plus 13. Könnte meine Blutung auch eine Einnistungsblutung se...


Periode oder Einnistungsblutung

Guten Tag Herr Grewe, habe mal eine frage mein eisprung war am 8.4 wenn ich immer meine periode bekomme habe von starke schmerzen diesemal nicht etwas übel u bustschmerzen das war es nun bin ich mir nicht sicher ob es eine einnistungsblutung o meine periode ist? Habe sonst immer eine starke blutung. Habe jetzt eine sehr leichte blutung