Dr. med. Klaus Bühler

Einnistung bei gering aufgebauter Schleimhaut?

Antwort von Dr. med. Klaus Bühler

..
Oh je.
Der Follikel ist wohl eine kleine nicht hormonbildende Zyste.
Sicher ist, dass bei SH von 2mm nicht mit einer Einnistung zu rechnen ist.
Nur Hormone untersuchen wird wohl kaum reichen. Es sollte die Eizellreifung unterstützt werden.
Alles Gute
Ihr
KB

von Dr. med. Klaus Bühler am 22.07.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. B. Müller: Einnistungsstörungen - Schleimhautaufbau und Killerzellen

Sehr geehrte Frau Müller, ich bin seit 2 Jahren in Behandlung wegen Kinderwunsch, und habe 3 erfolglose ICSIs hinter mir. Nun meine Fragen: Mein Schleimhautaufbau scheint immer sehr gut zu sein, bis zu 10mm, auch ohne Medikamente. Trotzdem ist meine Periode in den ...

von mosadi 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Einnistung

An Facharzt N. Nassar: hatte 13 mm aufgebauten schleimhaut und jetzt meine mens...

Hallo mein Freund und ich wollen Kinder haben... Ich hatte 2 mal schon Fehlgeburten gehabt... Letzten Montag war ich beim FA.. Sie hat mir gesagt das meine schleimhaut 13 mm gross ist... und jetzt hab ich irgendwie meine mens bekommen und hab dazu auch noch Bauchschmerzen... ...

von Selina2011 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

An Prof. med. L. Mettler: stimulation mit puregon - follikel zu klein,...

guten tag, ich stimuliere seit dem 4.ZT mit 25IE puregon. am 12.ZT waren 4 follikel vorhanden, 1x 15 mm, 1x 14 mm, 2 x 10 mm. sind kaum gewachsen gegenüber dem US vom 10.ZT, obwohl ich weiter stimuliert habe. die schleimhaut war nur mit knapp 6 mm aufgebaut. ich darf den ...

von Snief 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Einnistungsfrage

Hallo Dr. von Stutterheim, ich moechte gerne wissen, ob man in der Einnistungsphase etwas besonderes beachten sollte (Ernaehrung, Schlaf, ausruhen etc) und ob der Verkehr entscheidend ist oder ob sich erst in den Tagen danach entscheidet ob sich etwas einnistet oder ...

von milkandhoney 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. B. Krause: leitfollikel 14 mm am 10.ZT nach puregon normal?...

guten tag, ich habe vom 4.ZT an mit 25IE puregon stimuliert und war heute (10.ZT) beim ultraschall. der leitfollikel sei 14 mm gross, die gebärmutterschleimhaut mit 5 mm aufgebaut. als ich sagte, dass 5 mm gebärmutterschleimhaut für den 10.ZT sehr wenig sei, meinte die ...

von Snief 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

An Dr. med. B. Krause: Wahl des Protokolls und Einnistung

Hallo Herr Dr. Krause, ich (33) habe nun schon mehrere ICSIs hinter mir (wegen meines niedrigen AMH zwar mit wenigen Eizellen, jedoch immer mit guten oder sehr guten Embryonen). Bisher ist es leider zu keiner Einnistung gekommen. Sämtliche Untersuchungen diesbezüglich ...

von Espoir 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. Michelmann, wir haben bereits unsere 8 ICSI im Zeitraum von 3 Jahren hinter uns, leider ohne Erfolg; zu dem traten bei uns eigentlich nahe zu viele Risiken ein, von Not-Op nach Punktion bis Aborte etc. Es ist sicherlich schwierig für Sie und eigentlich ...

von kleugner 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. U. Czeromin: Schleimhaut

Hallo Dr. Czeromin, bin 42 Jahre und seit über 1 1/2 Jahren in einem KiWu -Zentrum. Habe jetzt meine 7. ICSI hinter mir. 2 mal haben sich die Follikel nicht befruchtet, 3 mal hatte ich 3 befruchtete Eizellen, einmal 2 und einmal 1 befruchtete Eizelle (2 Morulas, 4 ...

von MINI40 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

An Dr. med. B. Krause: Schleimhaut und Periode

Hallo Herr Dr. Krause, seit einer stillen Geburt im Januar mit anschließender Ausschabung ist meine Periode verhältnismäßig schwach. Es blutet zwar 3-4 Tage frisch, aber in wesentlich geringeren Mengen, als ich es normal gewohnt bin. Seit letztem Zyklus nehme ich wegen einer ...

von NiHan 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

An Dr. med. B. Krause: Schleimhaut baut sich nicht richtig auf

Hallo Hr. Dr. Krause, bin 42 Jahre und seit über einem Jahr in einer KiWu -Zentrum. Habe jetzt meine 6. ICSI hinter mir. 2 mal haben sich die Follikel nicht befruchtet, 3 mal hatte ich 3 befruchtete Eizellen, einmal 2 befruchtete Eizellen (2 Morulas, 3 (8-Zeller,2 (6 Zeller, ...

von MINI40 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.