Dr. med. Rüdiger Moltrecht

ES zyklustag 25

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Guten Tag,

Mein Zyklus (w24) ist sehr lang (38-44 Tage)
Auch mit mönchspfeffer lässt er sich nicht verkürzen.
Ist es möglich auch mit einem ESan Tag 25 schwanger zu werden oder sind die Eizellen unbrauchbar?

Mit freundlichen Grüßen Pawa und vielen Dank für die Antwort im voraus.

von pawa am 30.04.2021, 09:13 Uhr

 

Antwort auf:

ES zyklustag 25

Hallo,
möglich ist es.
LG

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 30.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: ES an Zyklustag 11

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, mein ES ist seit ein paar Monaten auf Zyklustag 10,11 vorgezogen. Bestimmt durch Zyklusmonotoring und BT. Ist es dann ein schlechterer Follikel der springt und ein schlechtes Zeichen? Kann man mit so einem frühen ES schwanger ...

von Rose8.3 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Follikel bei 14 mm am Zyklustag 8

Hallo, ich war heute beim Ultraschall im Rahmen eines Zyklusmonitorings im Kinderwunschzentrum. Eigentlich sollte ich am ersten Zyklustag 3 Tabletten Clomifen a 50 mg einnehmen, da mein Eisprung im letzten Zyklus sehr spät stattgefunden hat und in der zweiten Zyklushälfte ...

von traurig21 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Zyklustag 13 Follikel 13mm

Hallo Herr Prof. Dr. med. Weiss Im vorherigen Zyklus hatte ich am ZT 23 einen 20mm grossen Follikel, im jetzigen bei ZT 13 einen von 13mm. Mein FA meinte diesen Zyklus kann man nichts mehr machen, da die Follikel zu klein wären und hat mir für den nächsten Clomifen ...

von ..Ella.. 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Fachärztin Tanja Finger: Tag der Ausschabung gleich 1. Zyklustag?

Sehr geehrte Frau Finger, Ich hatte am 15.12. eine Ausschabung nach der Geburt meiner Zwillinge in der 17 SSW. Genau 35 Tage danach hatte ich meine erste Periode. Gerade warte ich sehnsüchtig auf meinen Eisprung. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass mein Zyklus wieder 35 ...

von Ha-Sa 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eibläschen an Zyklustag 7?

Guten Tag, Seit Anfang Dezember beobachte ich meinen Zervix-Schleim. Am 26.12. hatte ich leicht bräunlichen Schleim. Am 27.12. war mein Schleim dann glasig, durchsichtig und spinnbar. Die Schleimqualität blieb ein paar Tage so. Vom 03.01.- 07.01. hatte ich dann eine ...

von Elisabeth31 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zeigt LH:FSH PCO am 12 Zyklustag?

Hallo, mein Kind entsandt durch eine KIWU Behandlung. Ohne medikamentöse Hilfe hatte ich noch nie einen Zyklus (immer sehr niedrige Östrogenwerte, Kaum Progesteron etc.). Umso überraschter war über den natürlichen Zyklus nach dem Abstillen, und über den hohen Progesteronwert ...

von CMB1981 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Letrozol ab welchem Zyklustag

Hallo, ich habe PCO und bin im 4 Zyklus mit Hormonstimulation, davon im 2. mit Letrozol. Sowohl das Clomifen, als auch das Letrozol sollte ich immer ab dem 3. Zyklustag nehmen. Bisher war dann mein Eisprung immer zwischen dem 8. und 11. Zyklustag, also ziemlich früh. Die ...

von Suena1008 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Wann erster Zyklustag nach Blutung Pille...

Hallo, ich habe nach der Entbindung meiner Tochter (8 Monate) angefangen die Pille (Dienovelle) zu nehmen. Allerdings sehr unregelmäßig, im letzten Zyklus habe ich die Pille komplett vergessen! Diesen Zyklus erster Tag ca 08.10 - 12.10 (weis es leider nicht mehr genau ...

von Sabii 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Fachärztin Tanja Finger: Ovutest am 6. zyklustag positiv

Liebe fr dr, heute am 6. zyklustag ist bereits mein ocutest positiv; Periode war normal bis gestern. Hatte im letzten halben Jahr drei dg, jeweils mit herzaktion..... Ist das noch unregelmäßigkeit wg abort im September oder kann ein ei so schnell reifen? Oder ist das ...

von camelia14 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Dr. med. R. Moltrecht: Kryotransfer an welchem Zyklustag?

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, ich habe heute meine Periode bekommen und soll ab dem 3. Tag mit Estrifam, morgens 2 und abends 3 starten. Am 11. Tag ist Ultraschallkontrolle. Es soll ein Kryotransfer von einer Blastozyste (die ist bereits als Blastozyste eingefroren) ...

von Merkur 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.