Dr. med. Friedrich Gagsteiger

ES +11/12 neg.

Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Praxis

Frage:

Hallo Ich hab mal eine Frage!Ich war gestern ES +10/11 und da war auf dem SST eine ganz,ganz zarte zweite Linie zu sehen,heute bei ES +11/12 ist der Test blütenweiß.Wie kann das sein???Gibt es doch noch Hoffnung oder kann Ich den Zyklus abhacken?

von Jungsmami x2 am 20.11.2020, 13:07 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Es klappt nicht mit Kind Nr. 4

Hallo Frau Dr. Sonntag, wir wünschen uns ein weiteres Kind. Bisher bin ich immer quasi sofort schwanger geworden. Dieses Mal versuchen wir schon 1 Jahr. Natürlich liegt es auch am Alter, ich bin jetzt 39, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hormonell etwas nicht stimmt. ...

von Isaleo 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Fachärztin Tanja Finger: Nachtschweiß an ES+7

Sehr geehrte Frau Finger, ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8). Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin ...

von Julas 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Wie könnte es weiter gehen?

Hallo Prof. Weiss, ich (39J) war bislang 2x spontan schwanger: 07/17 MA 9.SSW mit Ausschabung; 04/20 biochemisch bis Blutungen in der rechnerisch 7. SSW Nach der 1. folgten 9Monate Zyklusstörungen mit Dauerblutungen. Seit 02/18 KiWu-Praxis. Spermiogramm gut. 8 frustrane ...

von -Talia- 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Popovici: ES+5, gestern Blutung - Angst

Guten Morgen, Gestern Abend bevor ich ins Bett bin war plötzlich Blut im Klo und auf dem Toilettenpapier, ziemlich rot, nicht nur hellrot. Ich habe so schlecht geschlafen vor lauter Angst und mich heute morgen kaum auf die Toilette getraut. Da war jedoch nichts auffälliges ...

von Enilorel 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Fachärztin Tanja Finger: Es war ein Fehler

Guten Tag Frau Finger, 2020 hatte ich meinen dritten Kaiserschnitt. Drei gesunde Kinder, ein Segen! Der Verstand entschied, dass eine Sterilisation das einzig richtige sein wird. Gesagt getan! Jetzt weint mein Herz, weil es endgültig ist. Ich bin so traurig und kann nicht ...

von Jüli267 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. Julia Koglin: US erkennen ES

Sehr geehrte Frau Koglin! Ich hätte da mal eine Frage! Ich bin jetzt zt 16 und mir wurde heute von meinem Fa gesagt das ich keinen ES hatte, da zu kleine Follikel vorhanden sind. Ab wann kann man am US erkennen das kein Follikel gesprungen ist? Und welche Gründe kann ...

von ms.kaktus 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Prof. van der Ven: Kyrotransfer-das war es wohl oder kann noch ein Wunder...

Hallo Dr.van der Ven, ich hatte am 01.10. einen Kyrotransfer von einer Blasto (B-Qualität) und teste bisher immer negativ mit 10er Tests. Der Bluttest ist am Donnerstag (15.10.) Bitte teilen Sie mir ehrlicherweise mit ob ich noch ein Wunder am Donnerstag erwarten darf oder ...

von Muse7505 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Moltrecht: Follikelreifung unter Estrifam/Chlormadinon

Hallo, Ich nehme nach Asherman OP nun seit 2 Monaten 4 mg Estrifam vaginal (1.-28. Zyklustag) sowie 4 mg Chlormadinon oral (10.-22. Zyklustag). Ist es normal dass darunter keine Follikel reifen/Eibläschen zu sehen sind? Was mich irritiert es konnten am Ultraschall trotz 14. ...

von Mohnblume123 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. Christoph Grewe: Periode kurz nach ES

Sehr geehrter Hr. Dr. Grewe, am Samstag und Sonntag vergangene Woche hatte ich erstmals seit Absetzen der Verhütung einen positiven Ovutest. Wir haben fleißig geübt. Seit Donnerstagnachmittag hat sich eine leichte Schmierblutung eingestellt, die nun etwas stärker wird ...

von Kerstl1 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Fachärztin Tanja Finger: Verhindert die Einnahme von Progesteron, dass es...

Verhindert die Einnahme von Progesteron, dass es zur Regelblutung und somit zu Beginn eines neuen Zyklus kommt? Im Zuge der Kinderwunschbehandlung wurde mir nun endlich zum ersten Mal ein Embryo eingesetzt. Natürlich hoffe ich, dass die Einsetzung zur Schwangerschaft führt, ...

von meinlebenunddaswir 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.