Dringender Rat / Zusatzmittel

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Dringender Rat / Zusatzmittel

Hallo, wir haben bereits zwei Kinder und versuchen es 8 Monaten erneut mit der Schwangerschaft. Ich hatte nach der zweiten Geburt eine Ausscharbung durch vergessene Plazentareste. Nun nehme ich Mönchspfeffer, Ovaria comp und bryophüllum globuli, Kinderwunschtee und femibion 0. Können Sie mir vielleicht sagen ob sich das alles zusammen verträgt oder ob es Zuviel ist? Oder was sie sonst empfehlen würden. Liebe Grüße

von Pusteblume14 am 12.06.2018, 15:18



Antwort auf: Dringender Rat / Zusatzmittel

Guten Tag Das geht schon zusammen . Trotzdem wäre es sicher sinnvoll einmal ein Zyklus Monitoring mit us und blutentnahme zu machen Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 13.06.2018