Frage: dringend

Guten morgen Frau Popovico .. Nun ich habe seid letztem Jahr September 2012 (2)Jahre dass letzte mal die Pille eingenommen ende Dezember schwanger geworden und am 07.02.2013 eine ausschabung gehabt in der 11 ssw nun 5 Wochen später Kamm die erste mens Nur zwei Tage wie immer und jedes mal am 15. Nun haben wir jetzt monate pausiert und habe im April ovulationstest benutzt Menstruation 15.04.2013 Gv am 22.04.2013 , 24.04.,braunliches gelbes schmir )26.04 , 28,04 auch (Eisprung ) am 01.05.2013 wieder gv und alle ovulationstest positiv nun weiss ich nicht obs gereicht hat Es+24 beim Fa ulraschall nix hoch aufgebaute schleimhaut flch Urin negativ am 14.05 wieder Termin Fa .. Mann kann so früh doch nichts erkennen oder?? Seid dem eisprung Tag unterleib schmerzen als ob die mens Eintritt und ziehen in der ebahrmuttet jetzt warten ob mens Eintritt und einen Monat Pille nehmen dann wieder absetzten oder dauert es wieder Ne Weile wegen Pille?? Vielen dank

von julie24 am 08.05.2013, 09:17



Antwort auf: dringend

Sehr geehrte julie24, wenn der HCG-Test negativ bleibt, kann entweder auf die Blutung gewartet werden oder durch eine Blutuntersuchung (Östradiol, Progesteron, LH) betrachtet werden, ob wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 12.05.2013



Antwort auf: dringend

Ja der eisprung hat stattgfunden..;) und er war am 28.04.. Nun könnte ich morgen einen ssw Test machen??

von julie24 am 12.05.2013, 21:32



Antwort auf: dringend

Noch 2-3 Tage warten. Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 13.05.2013



Antwort auf: dringend

Vielen Dank für ihre Antwort.. :)

von julie24 am 13.05.2013, 11:43



Antwort auf: dringend

Hallo Oswald Schmidt.. nun ich sollte ja am 15.05.meine regel kriegen kammen nicht.. die sonst nach der ausschabung am 07.02.2013 in der 11ssw woche sonst immer pünklich waren.. nun habe ich keinnen ssw test gemacht als sie am 13.05.2013 schrieben sollte es in 2-3 tagen machen den ich hatte am 17.05 einen termin beim Fa.. bei der untersuchung sagte sie mir etwas aufgebaute gebährmutterschleimhaut alles in ordnung nur so follikel zysten obwohl ich meinen eisprung am 28-29.04 hattteee.. jetzt bin ich so durcheinander weil sie meinte sie würden endstehen damit frauen sw werden. muss am dienstag zur blutabnahme mich macht der sonntag und vor allem der pfingstmontag so verrückt:D nun die Frage: bestehen diese follikel auch in deiner früh ssw?? oder kann ich davon ausgehen dass ich garnicht ssw bin den bis jetzt kamen sie immer pünktlich??

von julie24 am 19.05.2013, 00:14



Antwort auf: dringend

Hallo, diese Zysten sind meist Gelbkörperzysten und wären ganz normal nach dem Eisprung. Natürlich kann sich daher auch eine Schwangerschaft entwickeln. Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 21.05.2013



Antwort auf: dringend

vielen dank bis jetzt nach der ausschabung habe ich immer meine regel pünktlich bekommen nur in diesem monat nicht stadt den 15 kammen sie erst am 20 und dass auch nur 1,5 tage obwohl ich sie immer 3 tage mindesten habe morgen muss ich zur blutabhnahme irgenwie fühle ich mich auch nicht wohl.. und die regel ist auch komig gewessen so hell und wie wasser obwohl sie später kammen .. was denken sie???

von julie24 am 21.05.2013, 21:24



Antwort auf: dringend

vielen dank bis jetzt nach der ausschabung habe ich immer meine regel pünktlich bekommen nur in diesem monat nicht stadt den 15 kammen sie erst am 20 und dass auch nur 1,5 tage obwohl ich sie immer 3 tage mindesten habe morgen muss ich zur blutabhnahme irgenwie fühle ich mich auch nicht wohl.. und die regel ist auch komig gewessen so hell und wie wasser obwohl sie später kammen .. was denken sie???

von julie24 am 21.05.2013, 21:29



Antwort auf: dringend

Sie sollten zusätzlich zur Blutuntersuchung einen Ultraschall machen lassen, um die Ursache zu ergründen. O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 23.05.2013



Antwort auf: dringend

Guten Tag O.Schmidt nun bin gerade vom Fa wieder gekommen bei der untersuchung am 16.05 wurden keine follikelzysten endekkt sondern, Follikelbläschen (unterschied) so sie sagte dass dies normal ist weil bei der ausschabung am 07.02 ja alles weg war .. da bei der untersuchung nur etwas gebährmutterschleimhaut aufgebaut war deswegen auch so eine kurze blutung sie meinte auch dass ich jetzt schwanger werden kann weil alles nach der ausschabung wieder normalisiert ist:D .. sie meinte noch eine blutuntersuchung müsste nicht sein:S so zyklus ( 28) tage also ungefähr am 2-3 juni Eisprung oder)??? dann versuche ich es mal tag davor und danach :D:D

von julie24 am 23.05.2013, 14:09



Antwort auf: dringend

sie sagt es wäre nicht nötig -.- weil es nach einer ausschabung eine weile dauert bis mann wieder ssw werden kann .. und da die zyklus bläschen aufgetretten sind kann es los gehen verstehe auch nicht wieso sie keine blut abnahme macht sie ssagt ssw aufkeinen fall obwohl sie nicht mal ultraschall gemacht hat nur letztens am 16.05 als die zyklusbläschen da waren

von julie24 am 23.05.2013, 16:26



Antwort auf: dringend

verstehe selbst nicht wieso sie mich nicht untersucht hat.. habe seid paar tagen sehr starke kopfschmerzen ziehem in bauch und mir ist sehr übel mache am montag einen ssw test sollte er positiv sein werde ich einen anderen FA aufsuchen

von julie24 am 26.05.2013, 00:03



Antwort auf: dringend

Hallo, da ich keinen Ultraschall gemacht habe, kann ich Ihnen keinen anderen Ratschlag als Ihre FÄ geben. Wenn Sie Ihr nicht vertrauen, holen Sie bei einem anderen FA eine Zweitmeinung ein. O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 26.05.2013



Antwort auf: dringend

O.K.

von Dr. Oswald Schmidt am 26.05.2013



Antwort auf: dringend

Hallo Dr.Schmidt ssw test negativ:( sie hatten recht habe heute den 02.juni meinen eisprung:) Danke! so am 29.05 zeigte mein ovulationstest positiv (fruchtbar) mein zyklus kalender auf dieser seite vom 30.05 bis zum 04.06 fruchtbar .. aber vom 01.06-03.06 sehr fruchtbare zeit nun wie sie wissen hätte ich am 15.05 meine periode kommen müssen aber erst am 19.05 kamm und dass sehr leicht nur 2 tage trz zyklus von 28 tagen weil meine Fa meinte sie kammen zu spät wegen den follikelblächen.. nun am 29.05 hatte ich Gv und am eisprung tag den 02.06 auch 3 std später wieder .. meine frage soll ich bis zum 15.06 warten wegen periode oder kann sie trz kommen auch mann ssw ist den am 11.06 muss ich zum FA

von julie24 am 02.06.2013, 22:48



Antwort auf: dringend

Hallo, warten Sie bis zum 15.6. ab, ein Test vorher macht kaum Sinn. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 04.06.2013



Antwort auf: dringend

vielen dank.. ich habe heute so ein ziehen an beide eierstöcke und glaube dass der eisprung sich verspätet hat obwohl ich am 02.06 zervixschleim hatte ohne schmerzen und heute schmerzen ohne zervixschleim nur ausfluss

von julie24 am 06.06.2013, 00:38



Antwort auf: dringend

Das wäre möglich. Gruß, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 06.06.2013



Antwort auf: dringend

Hallo Dr. Oswaldt Schmidt Hier bin ich wieder;) so meine Periode sollte am 15 kommen aber nix ist da;) letzten Monat waren sie am 19 da vlt kommen die aber habe keine bauchschmerzen oder sonst was heute den 16.06 hatte ich Gv und ich habe zervixschleim und das dick?? Was hat das zu bedeuten kann ich jetzt einen das Test durchführen???

von julie24 am 16.06.2013, 20:25



Antwort auf: dringend

Hallo, noch bis 20.6. warten, dann testen. Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 19.06.2013



Antwort auf: dringend

Guten morgen Oswaldt Schmidt Ich habe gestern Abend getestet und negativ:( habe irgend wie das Gefühl dass es geklappt hat . Mein Fa sagt ich soll Montag zur blutabnahme könnte sein dass mein es zwar zwischen den 02-03.06 war da ich aber später zwischen den 05/06.06 schmerzen hatte da mein ES war.. Oder auch letzten Monat habe ich meine mens . 4 Tage später bekommen also bin ich jetzt auf jedenfall drüber Mann sah im ultra schall nix nur im rechten eierstock follikel bladchen kann ich trz schwanger sein denn nach der ausschabung habe ich immer pünktlich meine mens bekommen außer Mai 4 Tage später und Juni bis jetzt noch nichts ich hoffe es hat endlich geklappt

von julie24 am 20.06.2013, 09:08



Antwort auf: dringend

Guten morgen Oswaldt Schmidt Ich habe gestern Abend getestet und negativ:( habe irgend wie das Gefühl dass es geklappt hat . Mein Fa sagt ich soll Montag zur blutabnahme könnte sein dass mein es zwar zwischen den 02-03.06 war da ich aber später zwischen den 05/06.06 schmerzen hatte da mein ES war.. Oder auch letzten Monat habe ich meine mens . 4 Tage später bekommen also bin ich jetzt auf jedenfall drüber Mann sah im ultra schall nix nur im rechten eierstock follikel bladchen kann ich trz schwanger sein denn nach der ausschabung habe ich immer pünktlich meine mens bekommen außer Mai 4 Tage später und Juni bis jetzt noch nichts ich hoffe es hat endlich geklappt

von julie24 am 20.06.2013, 09:10



Antwort auf: dringend

Lassen Sie eine Blutentnahme auf HCG, LH, Östradiol, Progesteron machen, dann wissen Sie sicher Bescheid. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 21.06.2013