Frage: Dhea Einnahme

Schönen guten Morgen, Wir haben vier Jahre versucht schwanger zu werden auf natürlichem Wege dies blieb erfolglos. Wir hatten eine IVF mit Befruchtungsversagen und danach eine Icsi die erfolgreich verlief. Ich habe Endometriose wohl aber eher im geringeren Stadium. Da wir jetzt gerne noch ein zweites Kind hätten und ich es noch mal gerne auf natürlichem Wege versuchen würde meine Frage macht es Sinn DHEA einzunehmen und Vitamin D ? Zusätzlich nehme ich OrthoMol Natal und Agnus Castus PS: ich hatte trotz hoher Stimulation relativ wenig Eizellen. Vielen Dank

von Lissys am 20.02.2018, 08:33



Antwort auf: Dhea Einnahme

Hallo, beides macht nur dann Sinn, wenn Defizite in Vit.-D- bzw. DHEAS-Spiegel bestehen. Zudem ist die Einnahme von DHEA umstritten. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 21.02.2018