Frage: Dauerblutung?

Hallo Zu aller erst. Wir sind gerade im 5.ÜZ. im Februar hab ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch natürlich :-). Die Zyklusdauer war 34. 27. 25. 24 Ich habe am 1.6 meine Periode bekommen (7 Tage nach Positiven OVU) hatte dann die Blutung bis zum 5.6 (normale Stärke ohne Schmerzen) danach war sie weg. Ab dem 9.6 (Normalerweise NMT laut OVU) habe ich dann wieder eine Blutung bekommen. (Nicht so stark wie normal die Periode) das hält bis heute an, Blutung wurde heute Nacht auch stärker (ähnlich wie Periode) Ich bin heute also bei ZT13 und habe immernoch Blutungen. Ist das normal? (Ich hatte noch nie Zwischenblutungen oder der gleichen) Kann es trotzdem sein das mein ES in ein paar Tagen ist oder wird er sich wahrscheinlich nach hinten verschieben? Sollte ich in diesem Fall den FA aufsuchen? Schonmal Vielen Dank für ihre Meinung LG

von Alexa90 am 13.06.2017, 06:53



Antwort auf: Dauerblutung?

Es ist nicht normal und sollte bei anhaltenden Blutungen weiter abgeklärt werden, also Vorstellung bei Ihrem Frauenarzt für vermutlich Untersuchung ggfs. auch Schwangerschaftstest und Hormonuntersuchung im Blut.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 13.06.2017