Frage: Clomiphen

Hallo! Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin, die hat mir jetzt Clomiphen aufgeschrieben... Wir haben die Tage mit einem Medikament eingeleitet... Ich habe am Freitag (bräunliches Blut) die Tage bekommen, Samstag war nichts und am Sonntag kamen dann die Tage wieder... Diesmal helles Blut. Meine Frage, ab wann kann ich mit dem Medikament anfangen? Kann ich morgen noch anfangen oder muss ich bis zum nächsten mal warten? LG

von Alina_ am 21.02.2013, 20:23



Antwort auf: Clomiphen

ja geht tag 3, 4, oder auch 5

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 21.02.2013



Antwort auf: Clomiphen

Hallo Prof Dorn! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also soll ich am So wegrechnen? Sind aber dann auch mehr als 5 Tage? Das wäre heute der 6 Tag. Macht das Sinn anzufangen?

von Alina_ am 22.02.2013, 08:21



Antwort auf: Clomiphen

jo

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.02.2013