Frage: Clomifenbehandlung

Sehr geehrter Herr Michelmann, Habe eine Tochter mit 5 Jahren. Bin 41 Jahre und versuche seid 2 Jahren nocheinmal schwanger zu werden. Nach 2 Zyklen mit Clomifen hat es nicht geklappt. Der darauffolgende Zyklus war erfolgreich.Nach einer rießen Freude hat in der 10. Woche das Herz aufgehört zu schlagen von unserem Sternenkind. Der Schmerz ist unerträglich. Wurde am 10.06.09 ausgeschabt. Wir möchten unbedingt noch ein Kind und laut den Ärzten sollen wir uns keine Zeitfrist setzen für einen Neuversuch. Meine Frage wäre wie lange bzw. wieviel Zyklen solle ich abwarten bis ich die Clomifentherapie wieder beginne. Im voraus danke ich ihnen herzlich für ihre Antwort. LG MF

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 20:40



Antwort auf: Clomifenbehandlung

Hallo, sie haben leider die Info unter meinem Namen nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Gynäkologen gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 16.06.2009