Frage: clomifen und keine Periode

Hallo , ich habe im Februar das erste mal mit Clomifen angefangen, bin jetzt schon bei Zyklustag 49. Seit ungefähr einer Woche habe ich wahnsinnige Brustschmerzen. Bei der Follikelschau hat der Gyn gesagt, dass meine Follikel zu klein sind und es keinen Leitfollikel gibt. Ich soll bis zu meiner nächsten Periode warten und dann wieder mit Clomifen anfangen da will er dann ein Blutbild machen. Ich habe auch ständig klaren ausfluss momentan. der Gyn hat auch gesagt, dass ich PCO habe auch habe ich immer schon wahnsinns PMS Beschwerden. Kann es sein, dass mein Regel trotz Clomifen ausbleibt. Ich habe auch letzte Woche nen sst gemacht der war eindeutig negativ. Vielen Dank schon im vorraus für Ihre Antwort

von merriane am 14.03.2011, 16:21



Antwort auf: clomifen und keine Periode

Als Behandlung kommt die HCG Application in Frage., bei Gravidität schadet diese nicht. Liebe gruesse Lilo Mettler

von Prof. Liselotte Mettler am 01.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode nach clomifen und bervactrid? ??

Schönen guten Tag, Am 6.11 habe Ich am Zyklustag 15 mit Brevatid die Ovulation ausgelöst. Heute bin ich Zyklustag 34 der Schwangerschafttest war negativ und die Periode ist nicht richtige da Wie sonst sonder abubzu mal morgens vor allem ist bräunliche fàdenartiges Blut zu sehen jedoch sehr gering meine frag: ist es den normal das der Zyklus durc...


Clomifen auch Periode einnehmen?

Guten Tag Dr.Emig, Ich hatte am 11. April eine Ausschabung nach Fehlgeburt. Blutung knapp 2 Wochen. Ich habe pco , hashimoto/ schilddrüsenunterfunktion, normales Gewicht.Meine Periode war ohne clomifen sehr unregelmäßig. Alle 2-3 Monate!! Habe vorher mit clomifen stimuliert plus dexamethason 0,25 mg jeden 2. Abend.  Meine Frage: Muss ich warten b...


Behandlung mit Clomifen - keine Periode - weiterhin Zysten - nicht schwanger

Hallo Herr Dr. Trautmann, bei mir wurde im Juni PCO festgestellt. Im US waren auch kleinere Zysten zu sehen. Meine FA hat mir daraufhin nochmals einen Monat eine Pille verschrieben damit meine Periode - nach 4 Monaten - endlich kommt und die Zysten "vernichtet". Danach habe ich das erste Mal Clomifen genommen (1/2 Tablette v. 5-9. ZT). Eine Kon...


Clomifen/Duphaston - kann Periode von alleine kommen

Guten Tag, ich habe von ZT 5-9 Clomifen genommen, mit HCG-Spritze ausgelöst, Insemination bekommen und danach Duphaston genommen. Kann meine Periode trotzdem kommen (jetzt bin ich ca. ES + 14) oder erst nachdem das Duphaston abgesetzt wurde? Danke und beste Grüße, Stephanie


Clomifen/Duphaston - kann Periode von alleine kommen

Guten Tag, ich habe von ZT 5-9 Clomifen genommen, mit HCG-Spritze ausgelöst, Insemination bekommen und danach Duphaston genommen. Kann meine Periode trotzdem kommen (jetzt bin ich ca. ES + 14) oder erst nachdem das Duphaston abgesetzt wurde? Danke und beste Grüße, Stephanie


Drei Wochen nach Fehlgeburt schon Periode – weiter mit Clomifen?

Lieber Herr Dr. Dorn, Mitte Dezember hatte ich in der 6. SSW eine frühe Fehlgeburt ohne Ausschabung. Hcg ist bei 0. Die Schwangerschaft kam unter Clomifen zustande, in der zweiten Zyklushälfte wurde Famenita gegeben. Laut meiner Frauenärztin kann mit Einsetzen des nächsten Zyklus wieder mit Clomifen begonnen werden. Nun habe ich bereits drei ...


Veränderte Periode unter Clomifen

Guten Morgen, ich habe regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen, leicht verkürzte zweite Hälfte (11 Tage). Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen, soll laut FA zwei Zyklen versuchen. Alles gut vertragen, Ultraschall ok, Eisprung durch Blutwerte bestätigt, Zyklus 29 Tage. Allerdings hatte ich kaum noch Zervix - der sonst um den Eisp...


Clomifen, Zyste, Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich habe einen Clomifen Zyklus hinter mir. Die Follikel sind auch gut gewachsen. Hatte 3 Stück in sprungreifer Größe. Allerdings ist es allem Anschein nach nicht zu einem Eisprung gekommen. Wurde aber nicht mit einer Blutabnahme geprüft. Musste einfach nach ca. 10 Tagen (ZT 23) nochmals zur Kontrolle. Da wurde...


Clomifen - keine Periode - keine SS

Guten Abend, kurz zu meiner bisherigen KiWu-Karriere ;)   ________ - 2021 Pille abgesetzt -seit dem keine Periode - 2022 nach Blutuntersuchungen Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (ist jetzt wieder durch Medikamente im Normalbereich) - jedoch immer noch keine Periode - Überweisung KiWu-Klinik (alle Untersuchungen grundlegend s...


Clomifen trotz Eisprung aber immer Zwischenblutungen vor Periode

  Hallo,   Ich bin noch jung (28 Jahre alt), und wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung und ich war bei 2 verschiedenen Frauenärzten um meine Hormone und Ultraschall untersuchung vorzunehmen. Laut diesen ist alles okay bei mir. Jedoch habe ich ein Problem, was keiner wahrnehmen möchte, welc...