Frage: Clomi zyklus

Hallo ich hoffe ich bekomme hilfe. Ich bin zurzeit in der Behandlung im KiWu klinik. Bin insulinresistenz und habe laut meinem Frauenarzt pco. Nun ich nehme seit 6 monaten schon metformin und wir haben jetzt mit clomi angefangen. 1 zyklus bis 13mm dann war mein Follikel einfach weg. Dann musste ich wieder erstmal bluten und von zyklustag 3 bis 7 wieder clomifen 2 mal am Tag nehmen. Ich war beim Ultraschall am ZT 9 und nichts war zu sehen leider. Ich mache mir sehr große Sorgen das es diesmal auch nichts wird. Oder das ich keine Follikel kriege. Jetzt sagt meine Ärztin es war bestimmt eine zyste im 1 zyklus, denn sie verschwinden wenn sie kommen und das ganze so locker. Meine frage ist kann da noch was wachsen nach ZT9 ?? Wie sehen Sie das ganze??

von SeHa am 20.05.2019, 00:25



Antwort auf: Clomi zyklus

Ja, noch gute Chance durch Kontrolle 1 Woche später.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.05.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyklus unter Clomi...

Sehr geehrter Dr. Stutterheim, bei mir wurde 2004 PCO festgestellt. Damals gab es keine Eisprünge. Ich wurde aber gleich im ersten Zyklus mit Dexamethason schwanger und bekam 2005 einen gesunden Jungen. Nun möchte ich wieder schwanger werden. Eisprünge habe ich, allerdings wieder sehr lange Zyklen. Im letzten Zyklus freute ich mich schon, ...


2x Clomi in einem Zyklus - heute US - jetzt wirds unheimlich!!! HILFE!!

hatte ja bereits schon geschrieben, dass ich am 13.ZT beim US mit 19mm Follikel nochmal 5 Tbl. Clomi (bis heute) nehmen soll, hab ich auch gemacht. Und heute beim US war der Folli 26mm groß. Sollte bis Do kein ES stattfinden, krieg ich nachmittags 5.000 E spritze. FA meinte, das könnte jetzt jederzeit platzen, sieht sehr gut aus. GMS ist nach wie v...


2x Clomi in einem Zyklus - heute 32mm Folli, diesmal nicht abwimmeln lassen!

Hallo Hr. Dr. Stutterheim, ich muß nochmal schreiben: heute US (19.ZT) war der besagte Folli bei 32mm. Seiner Meinung nach noch keine Zyste. Man müßte das individuell sehen. Ist auch nur ein einziger Folli vorhanden, eben sonst nur kleine PCO-Teilchen. Mit ihrem Rat im Rücken hab ich aber mir jetzt um 16 Uhr die Brectavic 5.000 Einheiten geben las...


Nachtrag zu gestern clomi Zyklus

Hab ihnen ja bereits gestern geschrieben, Wegen clomizyklus, ausgelöst am 22.2 Und sie sagten ich könne heute testen. Hab ich auch heute morgen getan, leider Negativ. Das war's? Von mens keine Spur. Brust Schmerzen immernoch gleich. Duphaston nehm ich weiter.... Was halten sie davon?


Clomi, Brevactid, 3. Zyklus

Hallo, ich bin 35, habe 08/2011 die Pille abgesetzt, im Nov. 2011 die erste Regel nach Pillenabbruch bekommen und bin im März 2012 (FG natürlicher Abort 5. oder 6. SSW) und Mai 2012 (FG mit Ausschabung in der 13.SSW, MA wahrsch. 9.SSW).Nach den 2 FG, die mich psychisch ziemlich fertig gemacht haben, habe ich in eine KiWu-Praxis gewechselt. Nach...


2. Clomi-Zyklus und kleiner Follikel

Lieber Herr Dr. Moltrecht, ich bin im 2. Clomi-Zyklus und war gestern beim US am 14. Zyklustag. Meine GMS hat sich zwar super 3-schichtig aufgebaut (ich glaub es waren 11mm), aber mein Leitfolli war noch etwas klein: nur etwa 12 mm groß. Ich hab zwar mittlerweile einen 31 - 33 Zyklus, aber trotzdem kommt mir das für den 14. Tag doch sehr kle...


Clomi-Zyklus starten?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, wir starten demnächst unseren 3. IUI-Versuch. Dabei wird mit Clomhexal 50 stimuliert. Erst vom 5.-9. Tag mit je einer abends und nach einer Überstimulation nun nur noch mit 1-1/2-1-1/2-1. Im letzten Zyklus wurde am 12. Tag 9:00 Uhr mit Brevacid ausgelöst, da ein Follikel 20mm groß war. Am nächsten Tag 17 Uhr IUI. Laut ...


Wann Blutung im Clomi-Zyklus ohne ES?

Guten Morgen, ich habe diesen Monat den ersten Clomifen Zyklus ohne ES Auslösen (1x50mg pro Tag 5.-9. ZT). Ich war an ZT 13 und 15 zur US Kontrolle aber leider hat sich der zunächst vielversprechend aussehende Follikel (1.8cm) nicht mehr weiterentwickelt. Meine FA meinte, es könnte noch zu einem spontanen ES kommen, aber sie rechnet nicht damit....


Clomi Zyklus und Spermiogramm

Sehr geehrte Herr Prof. Dr. med Jürgen Weiss, Ich befinde mich im erste Clomi Zyklus. Heute wurde festgestellt das die Follikel 19mm ist. Am Abend sollte ich die spritze machen und am nächsten tag gv haben. Die Ärztin hat aber die Spermiogramm nicht angeschaut. Nun bin ich skeptisch ob vielleicht etwas wegen dem falsch gerechnet wurde. Nun me...


Kryo Zyklus

Hallo Frau Dr. Popovici,   ich bin bereits 45, hatte 6 Fehlgeburten und hab nach EZS eine gesunde Tochter.  Der aktuelle Zyklus ist die letzte Möglichkeit zum Geschwisterchen, da ich 46 werde und dann die Klinik nicht mehr transferiert.  Bin Tag 7, seit Tag 2 Estrifam 2mg 1-1-1, nun seit gerade Unterleibsziehen und minimal braune SB.  Ich...