Dr. med. Oswald Schmidt

Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM

Antwort von Dr. med. Oswald Schmidt

Hallo,
wenn nur eine heterozygote Faktor V-Mutation vorliegt, keine Thrombose in der Vorgeschichte war oder keine sonstigen Risikofaktoren vorliegen, können Sie es nehmen.
Alles Gute,
O. Schmidt

von Dr. med. Oswald Schmidt am 16.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Chlormadinon. Zyklustag 175

Hallo, ich habe im April 2018 nach 12 Jahren die hormonelle Verhütung abgesetzt. Seit dem 15.4.18 keine Periode mehr. Innenultraschall ohne Befund, kaum Gebärmutterschleimhaut. Blutuntersuchung ergab normalen TSH (1.16) und zu wenig Gelbkörperhormon. Ich soll jetzt 12 Tage 2x1 ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. R. Popovici: Chlormadinon Einnahme bei möglicher Befruchtung

Guten Tag Frau Dr. Med. Popovici, Ich habe eine Frage bezüglich Chlormadinon. Ich habe das Medikament letzten Monat zur Zyklusregulierung bekommen und zum Mens auslösen (von ZT 16 - ZT 25 nehmen). Letzter Zyklus hat sich auf 34Tage verkürzt (9 Tage nach letzter Tablette kam ...

von Muesli89 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. R. Emig: Chlormadinon/clomifen

Hallo, Ich habe chlormadinon eingenommen 12stück und die letzte war am Sonntag. Heute ist Dienstag und ich habe nur ein schmieren. Meine Frauenärztin meinte ich soll anfangen zu zählen auch wenn das nur schmieren ist und am 5. zt mit clomifen beginnen. Macht das überhaupt ...

von Ayse özer 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. R. Moltrecht: Chlormadinon 2mg fem in der Stillzeit

Guten Morgen, Ich war bei meinem FA weil ich meine Blutung seit dem 10.02.18 habe. Die Intensität variiert. Es reicht von Schmierblutung (hellrot) bis starker Blutung mit schwarzen Klümpchen. Ich bin 28, habe eine 9monate alte Tochter welche ich noch nach Bedarf 4-8 mal ...

von MissDiorbyCD 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Chlormadinon und seit 12.01.18 Blutungen

Hallo, Habe am 12.01.18 Blutungen bekommen. Es wurde mal mehr, mal weniger. Bin dann vor 6 Wochen zum FA. Er verschrieb mir vorerst eine Pille. Habe sie 21 Tage genommen, die Blutungen hörten aber nicht auf. Bin dann vor 14 Tagen nochmal hin. Er gab mir Chlormadinon und ich ...

von jule29883 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. R. Moltrecht: Chlormadinon 2

Schön guten Abend Ich habe chlormadion 2mg genommen damit meine Tage aufhören meine erste Frage ist. Kann man schwanger werden trotz Einnahme von Chlormandion 2mg? Und wann müsste ich durch Chlormandion 2mg meine Tage wieder kriegen? Mir ist nämlich öfters ...

von lili4345 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. Kerstin Eibner: Eisprung unter Progynova und Chlormadinon

Guten Tag! Ich hatte im Dezember 2017 an ZT15 (beabsichtigt so spät) eine Gebärmutter Spiegelung. Es wurden Verwachsungen (Asherman Syndrom) entfernt. Die Medikation danach ist wie folgt. 1. Woche Progynova 2mg 1x2 täglich 2.-4. Woche Progynova 2mg 2x1 täglich 2.-4. Woche ...

von cuttee 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. K. Bühler: Chlormadinon 2mg fem jenapharm

Hallo Dr. Bühler, Undzwar war ich vor 12 tagen beim Fa , da ich knapp 2 Wochen lang wenn ich mal auf klo war am Toilettenpapier blut nur einmal am tag , begleitet von unterleibschmerzen, sie hat eine Zyste links entdeckt und wasser on der gebärmutter gesehen was sie sich ...

von Maandie 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. R. Moltrecht: Chlormadinon

Hallo ! Ich habe von meiner Ärztin das Präparat Chlormadinon bekommen. Sollte es vom 16-28 Zyklus Tag nehmen. Am Freitag war die letzte Tablette. Normalerweise sollte die Periode nun einsetzen. Gestern morgen kam dann jedoch nur eine ganz dunkel braune schmierblutung ...

von liveereike 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

An Dr. med. K. Bühler: lange Blutung nach Chlormadinon

Sehr geehrter Dr. Bühler, ich stehe kurz vor einem Kryotransfer. Meine Menstruation sollte ich mit Chlormadinon auslösen und dann ab dem ersten Tag Progynova 2x1 nehmen. Hat alles geklappt - nur dass ich immer noch blute und das nun schon den 11. Tag. Es macht auch nicht ...

von AnneRu 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.