Chance Kryonachzügler

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Chance Kryonachzügler

Liebe Frau Dr. Popovici, ich hatte bereits mehrere negative Blasto-Transfere (ohne Einnistung). Ich habe in diesen natürlichen Kryo-Zyklus einen 3-Zeller zurück bekommen (Auftauen PN Zelle+2). Die zweite PN-Zelle, die eingesetzt werden sollte, ist leider komplett stehen geblieben. Die eingesetzte Eizelle hinkt ja leider in ihrer Entwicklung hinterher.. Wie sind denn grundsätzlich die Chancen mit "Embryo-Nachzüglern"? Viele Grüße April

von april90 am 25.04.2019, 07:27



Antwort auf: Chance Kryonachzügler

Halo, gerade im Kryo-Zyklus kann die Eizelle von der Entwicklung hinterherhinken. Trotzdem bestehen Chancen, dass sich daraus eine Schwangerschaft ergibt. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 29.04.2019