Frage: cerazette vergessen

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich habe am 03.12.2012 entbunden, seit 2 einhalb wochen nehme ich die Pille Cerazette weil ich voll stille. Nun meine Frage ist meine Fä meinte ich solle sie Pille 7 tage nehmen erst danach könnte ich ungeschützt geschlechtsverkehr haben, dies habe ich auch getan nun hatten wir.vor 10 tagen Gv und hatte sie pille am tag darauf um 22 uhr nehmen.sollen hatte sie aber vergessen und erst am.nächsten tag um.14 uhr genommen das.heisst ich bin 4.std über die 12.std.gekommen. hatte.dann auch 2.tage später leichte schmierblutungen..jetzt ist mit seit 3.tagen schlecht und habe auch leichte unterleibschmerzen dazu kommt noch das ich kopfschmerzen habe.. jetzt stelle ich mir natürlich die frage bin ich erneut schwanger.. meine Frauwnärztin meinte das könnten Nebenwirkungen.sein.und wenn die syntome.nicht nachlassen solle ich die Pille.wechseln untersuchen sollte sie mich vorerst nicht. jedoch.macht mich der gedanke sehr nervös.

von nali1983 am 15.02.2013, 14:17



Antwort auf: cerazette vergessen

Eine zuverlässige Verhütung ist dann nicht mehr 100 % gewährleistet. Ob Ihre jetzigen Beschwerden aber für eine Schwangerschaft sprechen kann man zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, das muss man dann jetzt abwarten bzw. testen. Grüsse, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 18.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger? Einnahmefehler cerazette

Hallo Frau Dr. med. Popovici, ich habe ein Problem und hoffe sie können mir helfen, da ich in der packubgsbeilage meiner pille dazu auch nichts finden kann. Ich bin 21 Jahre alt und nehme seid ca 3-4 Jahren die pille cerazette, da ich keine andere vertrage. Ich kam immer sehr gut mit ihr zurecht. Jetzt zu meinem Problem. Ich war mit meine...


Cerazette abgesetzt

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und würde gerne in nächster Zeit schwanger werden. Ich nahm aufgrund von Migräne 10 Monate lang die Cerazette. In dieser Zeit hatte ich nie eine Blutung. Bei der vorherigen Pille (Desoren) war mein Zyklus normal (damals als ich diese Pille mal eine Zeit lang nicht nahm, hat sich der Zyklus sofort normalisiert). Nun...


Cerazette nach Fehlgeburt

Guten Tag Dr.Moltrecht, aufgrund einer nicht intakten Schwangerschaft habe ich mittels Myfigene eine kleine Geburt herbeiführen können. Am Mittwoch (08.02) habe ich dann Cycotec dazugekommen,da begannen dann die Blutungen. Ich möchte meinem Körper nun etwas Zeit geben und wieder mit der Cerazette beginnen. Sollte ich damit bis zur nächs...


Cerazette und Nebenwirkungen

Guten Morgen Ich habe seit zwei Wochen schmierblutungen,zwei Pillen am Tag haben nur kurzfristig Besserung gebracht.wenn ich cerazette nun weg lassen würde,wie lange halten die momentanen Blutungen noch an,dürfte eigentlich nicht mehr viel übrig sein wenn man das so beschreiben kann?


Amh unter Cerazette

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, kann man den AMH Wert unter Cerazetten- Einnahme sinnvoll bestimmen? Vielen Dank!


Cerazette

Sehr geehrte Experten, ich habe für einen Monat die Cerazette eingenommen und diese dann abgesetzt wegen Nebenwirkungen. Jetzt warte ich seit 5,5 Wochen auf meine Periode. Ist das normal? Meine Regel war vorher immer pünktlich. Vielen Dank vorab.


Ist Behandlung von Zysten mit Cerazette „normal“?

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, Letzte Woche Montag hatte ich einen Termin im KiWu, um die Behandlung im zweiten Zyklus mit GVnP+Ovaleap zu besprechen. Die Ärztin hat bei der Kontrolle allerdings eine Zyste entdeckt, mir aber leider nicht wie groß sie ist und wodurch sie entstanden sein könnte. Daraufhin hat sie mir gesagt, ich hätte jetzt zwei...


Fsh unter cerazette

Sehr geehrter Herr Dr. Enig, kann man mit einem FSH- wert unter der Cerazette etwas anfangen? Oder sind darunter die Werte nicht aussagekräftig? Meiner ist 10, LH3,3.  Vielen Dank   


Cerazette abgesetzt

Guten Tag Frau Dr. van der Ven Ich habe etwa 2 1/2 Monate lang die Cerazette genommen. Nach ca. 3 Wochen einnahme bekam ich jede zweite Woche Blutungen, was sehr Mühsam für mich war. Meine Frauenärztin meinte, dies wäre normal, da es von Frau zu Frau anderst ist. Am Sonntag hatte ich erneut Blutungen, weswegen ich die Pille am Montag abgesetzt ...