Brauche bitte Rate

Dr. med. Bernd Krause Frage an Dr. med. Bernd Krause Frauenarzt

Frage: Brauche bitte Rate

also langsam bin ich total verzweifelt. lt. ovulationstest hatte ich am sonntag meinen eisprung. am montag hatte ich vorsichtshalber noch mal einen test gemacht, und das ergebnisfenster zeigte eine schwache linie an. von daher, war mir klar, dass der lh-wert schwächer geworden ist. jetzt habe ich heute einen ovulationstest durchgeführt, aus reiner neugier, und sieh her der test war positiv!! aber wie kann das sein doktor, der müsste abgeschwächt sein oder? wir haben natürlich fließig geübt was kinderwunsch angeht. ich habe brustschmerzen, und ziehen im unterleib und etwas ausfluß auch. wie kann ich das jetzt alles aufnehmen? brauche echt euren rat

von sonjaa am 04.08.2011, 19:54



Antwort auf: Brauche bitte Rate

LH ist halt lange sehr hoch vor dem ES. Ihre Symptome kommen vom Östradiol, besagen sonst aber gar nichts. Etwas professionelle Hilfe wäre sicher sinnvoll und hören Sie bitte mit den Ovu-Tests auf, bringt nur Verwirrung.

von Dr. Bernd Krause am 06.08.2011



Antwort auf: Brauche bitte Rate

möchte noch dazu sagen, dass vor dem eisprung, die tests auch immer negativ gezeigt haben, wie kann das sein, dass der test jetzt nur noch positiv zeigt... ich bin so ratlos

von sonjaa am 04.08.2011, 20:24



Antwort auf: Brauche bitte Rate

möchte dazu sgen, dass wir stark das kindermachen üben..

von sonjaa am 04.08.2011, 20:33



Antwort auf: Brauche bitte Rate

möchte dazu sagen noch, dass mir echt übel ist, sowas kenn ich von mir gar nicht, meine brüste ziehen gewaltig, ich habe unterleibsziehen... worauf deutet das hin..?? :(

von sonjaa am 04.08.2011, 20:48



Antwort auf: Brauche bitte Rate

ok, danke. wenn die symptome vom östradiol kommen, habe ich dann zu hohe oder zu niedrige werte? Wie sieht das dann aus beim Kinderwunsch danke

von sonjaa am 06.08.2011, 12:49