Frage: Blutwerte

Liebe Frau Dr. Popovici, im feber wurde bei mir pco diagnostiziert. Ich habe dann sofort angefangen metformin zu nehmen und würde sofort schwanger, hatte aber im Mai leider eine Fehlgeburt. Nun hat mir mein Arzt zu einem weiteren Blutbild geraten, um auch unter anderem das anti Müller Hormon zu überprüfen. Dieser Wert ist im normbereich, allerdings liegt mein östradiol Wert bei 5. (die Blutabnahme würde am 4. Zyklus Tag durchgeführt) Weitere Werte waren: FSH 3.7 LH 4.2 T3 0.88 (ich nehme thyrex 50) transferrin Sättigung 15.6 Progesteron 0,3 Testosteron 0,94 Da mein Arzt leider auf Urlaub ist, würde ich gerne Ihre Meinung dazu hören. Sind die Werte so, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werden kann? Wie kann ich meine östradiol Werte verbessern? Vielen Dank schon mal im voraus :) Glg, ascot

von Ascot am 18.07.2018, 13:03



Antwort auf: Blutwerte

Hallo, ja, die Werte sind gut. Wenn ein Follikel wächst, dann steigen auch automatisch Ihre Östradiolwerte. Das kann man z.B. mit Clomifen unterstützen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 18.07.2018