Frage: Blutwerte

Sehr geehrte Frau Sonntag ich habe mir am 22.5.18 Blut abnehmen lassen in meiner Kiwu Klinik. Am 25.5. Hat meine Blutung begonnen. Ich habe PCO (bereits punktiert). Aber die Werte sind komisch! MEIN Arzt fragte mich ob ich die Pille nehme oder ob ich schwanger sei?! Beides nein. Was meinen Sie? Also bzgl der Werte. Ich hätte am 15 oder 16 wahrscheinlich meinen 2. KRYO Transfer. Hcy 6,42 COR 115,9 DHEAS 111,1 E2 419 FSH 0,61 LH 0,21 PRG 4,44 PRL 7,56 TES 0,07 TPO 1 F4 11,32 F3 4,94 TSH 1,239 FSH und LH war sonst bei mir immer höher. Ich hab Angst dass es diesmal aufgrund der Werte wieder nichts wird. Vielen Dank im Voraus für ihre Einschätzung. Bin verunsichert.

von ajnat1984 am 05.06.2018, 08:11



Antwort auf: Blutwerte

Es könnte tatsächlich eine frühe Schwangerschaft vorgelegen haben. Ich rate zu einer nochmaligen Kontrolle jetzt nach erfolgtem Eintritt der Blutung, davon abhängig dann ggfs. auch ergänzende Untersuchung mit Ultraschall. Haben Sie für den Kryo-Transfer mit Medikamenten begonnen (Östrogen)? Haben Sie irgendwelche Beschwerden?

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 05.06.2018



Antwort auf: Blutwerte

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hatte kein hcg und im Ultraschall diesen Montag war nichts zu sehen. Er hat ne Schwangerschaft ausgeschlossen. Am Zyklustag 11 hatte ich eine GMS von nur 6,4 deswegen würde estrifam von 3 auf 4 Tabletten erhöht.vor Transfer beginne ich mit 3x progestan. Ich habe Angst dass ich irgendein Syndrom habe wegen den komischen Werten. Ist die kryo in Gefahr?

von ajnat1984 am 05.06.2018, 10:17



Antwort auf: Blutwerte

Ach ganz vergessen. Ist mein e2 nicht viel zu hoch?

von ajnat1984 am 05.06.2018, 10:18



Antwort auf: Blutwerte

Beschwerden habe ich keine.

von ajnat1984 am 05.06.2018, 11:06