Blutung unter chlormadinon?

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Blutung unter chlormadinon?

Hallo, seit August 19 besteht bei uns Kinderwunsch. Pille würde abgesetzt und Zyklus ist total unregelmäßig (längster Zyklus 113 Tage) Nun seit 3 Monaten bin ich von Zwischenblutungen geplagt die ca 13 Tage gehen. Daraufhin hat meine fä chlormadinon verschrieben die ich Zyklus Ende nehmen muss. Nun bin ich Zyklus Tag 18 soll noch bis zum 25.ZT chlormadinon nehmen, nun habe ich heute wieder Zwischenblutungen, obwohl ich es schon 3 Tage nehme. Ich hatte auch vom 1.-7 Zt meine Periode und dann übergangslos vom 7-13 Zt auch Zwischenblutungen. Nun wollte ich wissen ob ich mir ernsthaft wieder Sorgen machen muss. Bzw was sie empfehlen würden. PS Ich habe morgen eh einen Termin bei meiner fä wegen Auswertung der Hormon Blutabnahme. Mfg Sophie

von xXSuffelXx am 08.09.2020, 14:41



Antwort auf: Blutung unter chlormadinon?

Guten Tag Ich würde das chlormadinon weiter nehmen wie besprochen und dann eher eine Stimulation der ersten zyklushälfte beginnen bei bestehenden Kinderwunsch Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 09.09.2020



Antwort auf: Blutung unter chlormadinon?

OK alles klar, ich danke Ihnen, also nehme ich es weiter. Stimulation wird leider erst im März nächsten Jahres stattfinden, da mich meine FÄ zur KiWu Klinik überwiesen hat.

von xXSuffelXx am 09.09.2020, 18:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Chlormadinon - keine Blutung

Lieber Herr Dorn, im März 12 habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein 2 Kind wünschen. (1. ohne Probs) In den Folgemonaten war mein Zyklus durcheinander. Ich hatte alle 14 Tage Blutungen, sodass mein FA mir im Sep. Chlormadinon verschrieb welches ich an Tag 10/12 nach der letzten Periode für 12 Tage nehmen sollte zur Normalisierung der zweite...


Chlormadinon 2mg ab Zyklustag 5 wann kommt die blutung dann? ?

Hallo ich hab ja vor paar tagen gefragt wegen der schleimhaut so nun hatte ich heute am 5 Zyklustag erneut us und die schleimhaut ist wieder zwischen 10-12mm soll nun ab heute das Medikament nehmen wann kommt dann eine blutung da ich ja mitten im zyklus stecke? Danke für Ihr antwort lg Sonnenblume1983


Chlormadinon 2mg wann kommt die blutung ? ?

Hallo ich habe bis Samstag 12 tage lang Chlormadinon genommen nun warte ich auf meine tage laut kiwu Ärztin sollte es 3-4tage später kommen .ich habe unterleibsschmerzen als wenn sie kommen würde . Meine Kiwu ist nur noch bis Mittwoch da ,, sollte ich bis morgen warten und dann anrufen? ? Nehme das Medikament jetzt da die schleimhaut nicht abblut...


Chlormadinon, wann Blutung?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, habe aufgrund unregelmäßiger Zyklen Chlormadinon nehmen müssen zum Mens auslösen, danach soll mit Clomifen begonnen werden (kinderwunsch). Am 6.11. habe ich die letzte Chlorm. genommen und seit dem 8. Abends nun Schmierblutungen, aber mehr nicht. Kann ich noch mit der richtigen Periode rechnen, bzw wie lang darf e...


lange Blutung nach Chlormadinon

Sehr geehrter Dr. Bühler, ich stehe kurz vor einem Kryotransfer. Meine Menstruation sollte ich mit Chlormadinon auslösen und dann ab dem ersten Tag Progynova 2x1 nehmen. Hat alles geklappt - nur dass ich immer noch blute und das nun schon den 11. Tag. Es macht auch nicht den Anschein als ob es aufhören will.Die Ärztin machte heute Ultraschall u...


Keine Blutung 10 Tage nach absetzen von Chlormadinon

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, Da ich seit mehreren Monaten auf meine Blutung warte, aber trotz Kinderwunsch nicht schwanger bin, habe ich 12 Tage 4mg Chlormadinon verordnet bekommen. Diese Einnahme ist nun seit 10 Tagen abgeschlossen und es stellt sich immer noch keine Blutung ein. Der heutige Ultraschall hat eine gut aufgebaute Schleimhaut er...


Kann chlormadinon die Blutung bis zum absetzen aussetzen?

Guten Tag, Vor 11 Tagen(Samstag auf Sonntag) ist meinem Mann und mir das Kondom weggerutscht. Die Woche davor bis Donnerstag vermehrt Ausfluss.Zyklus normalerweise zwischen 23 und 25 Tage. Eine Ausnahme war mal 27 Tage.Montags beim Frauenarzt. Dieser machte einen Ultraschall. Eisprung müsste schon gewesen sein. Evtl ein kleiner gelbkörper sichtbar...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...