Blutung trotzdem schwanger?

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Blutung trotzdem schwanger?

Guten Abend. Ich habe einen Zyklus von 25-26 Tage. ZT 23 hatten wir GV und ZT 24 dann plötzlich Blutung. Die Blutung war rot und hielt jetzt 2 Tage, an Tag 3 so gut wie nichts mehr, Tag 4 leichte Schmierblutung. Einen Test hatte nicht gemacht, weil ich dachte ich hab meine Periode. Es waren auch etwas Gewebestücke bei, aber ich habe keine typischen Mens Schmerzen. Vorgestern. Abend wurde mir das erste mal etwas übel. Jetzt aktuell habe ich das selbe Problem, ein flaues Gefühl im Magen aber noch nicht so schlimm, das ich mich übergeben muss. Ich bin realistisch und bilde mir darauf nicht viel ein, allerdings hätte ich das so die Zyklen vorher nicht und bin deshalb etwas irritiert. Mir ist nach wie vor immer mal wieder übel, Sodbrennen hatte ich auch kurzzeitig. Es zieht und drückt links im Eierstockbereich, bzw vom Schambein zum Nabel. Der Test war heute allerdings negativ, soweit ich das beurteilen konnte. Was kann das Problem sein?

von Dani.1.2.3.4 am 25.05.2021, 22:51



Antwort auf: Blutung trotzdem schwanger?

Hallo, hier kann es sich um eine simple Schmierblutung nach Verkehr, oder eine etwas frühere Periodenblutung handeln. Ich würde abwarten, wie es weitergeht. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 25.05.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, Am 8.7. hatte ich eine Insemination in einer dänischen Klinik. Aufgrund einer Gelbkörperschwäche (bei guter Follikelreifung) nahm ich ab Eisprung Utrogest. Am 14., 16. und 18. Tag nach ES habe ich Tests gemacht, alle waren negativ. Darauhin habe ich Utrogest abgesetzt und direkt am nächsten Tag kam meine (wie ich dachte) Mens. Sie war schwä...


Schwanger trotz Blutung und leicht Psotiver Test???

Guten Tag Ich hatte am 2.11. meine Periode dann irgend wann denn Eisprung weiss leider nicht genau wann. Circa an Es + 8 hab ich mal einen Schwangerschafts test gemacht so stäbchen der hatte einen gaaaanz feinen Schatten. Auch in denn folgenden Tagen war der Schatten imner da der Clearblue zeigte aber nichts an eine andere marke auch hauch fein ma...


Frage absetzen von seculact nach 4 wöchiger blutung wann schwanger werden

Guten Tag, Ich habe seit über einem Jahr die Minipille Seculact genommen weil ich gestillt habe und hatte keine periode..jetzt hab ich abgestillt und seit 4 wochen blutungen jetzt wo ich sie gestern abgesetzt habe sind sie nur noch ganz leicht .. Wann kann ich den mit meinem ersten Eisprung rechen und wieder Schwanger werden ? Mit freundlichen ...


Schwanger trotz starker Blutung ZT1

Ich hatte sehr gute Anzeichen. Sex nach dem ES. Druck im Unterleib wie Muskelkater. An den Bauchseiten druck. Gestern starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Das alles hatte ich damals nicht als ich in ihrer Behandlung war 2010. Es wurden damals auch 2 Embryonen übertragen. Aber haben sich nicht eingenistet. Heute ZT 27 hatte ich erst hell...


Schwanger trotz starker Blutung

Hallo ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 Tag. Sonntag Nacht hatte ich den Drang einen Schwangerschaftstest zu machen trotz Blutungen hatte ich das Gefühl schwanger zu sein.(Ich habe schon 4 Kinder)der zeigte Schwanger 1-2 an.Am Morgen darauf einen normalen Stäbchentest positiv...


Direkt schwanger nach "künstliche" Abbruch Blutung

Hallo, ich habe am sonntag (20.08'17) meine letzte Pille genommen. Habe nun abgesetzt -> Kinderwunsch! Heute (23.08'17) Abbruch blutung/ unnatürliche Periode bekommen. WENN mein eisprung in 10/14 Tagen kommen sollte wäre es zu risikoreich schon versuchen schwanger zu werden? Da ich Gelsen habe die Gebärmutterschleimhaut ist noch zu dünn aufgeb...


Blutung dennoch schwanger?

Hallo, Ich habe sonst immer einen unregelmässigen Zyklus zw. 30-33 Tagen jetzt ist es aber so das eine Blutung am 25 zyklustag eingetreten ist, mut Unterleibschmerzen Rückenschmerzen. Die Blutung selber ist nicht viel nicht wenig eher hell hat aber den typischen Blutgeruch sag ich mal. Äussert sich so evtl auch eine Einnistigungsblutung. Am Samsta...


Schwanger trotz Entzugs Blutung

Guten tag. :) Ich habe am 4.11.2020 ganz schwach positiv getestet. Seid dem 1.11.2020 war ich in der Pillenpause, und am 5.11.2020 habe ich für 2 Tage (eigtl hab ich immer 3-4 Tage die Blutung) die abbruchblutung bekommen. Am zweiten blutungstag mit Schleim. Nun zu meiner Frage. Wenn ich doch positiv getestet habe, warum habe ich dann Blutungen? K...


Schwanger trotz Blutung

Hallo....Ich habe 13 Jahre die Mikropille genommen und am 16.11.die Pille abgesetzt. Am 30.12. hatte ich , rein durch Beobachtung lesen, aussage Frauenarzt und Symptomen einen Eisprung. Um den Dreh hatte ich GV mit meinem Partner. Freitag 12.12 Schmierblutung, kaum von Bedeutung am selben Tag wieder vorbei. Zwei Tage nichts,seit gestern starke ...


Trotz blutung schwanger?

Hallo, ich versuche schwanger zu werden. Ich hatte vor 4 Wochen meine periode und hab nach 2 Tagen Ende der periode 3 wochen eine leichte blutung gehabt. Ich hatte keine Schmerzen, habe mich nur schlapp gefühlt. Jetzt blute ich seit 4 Tagen nicht mehr, kann ich schwanger sein bzw wann könnte ich testen? Hab so Angst immer vor dem negativen tes...