Frage: Blutung schmerzen

Hallo ich nehme die Pille und habe vor 3 Tagen Blutungen bekommen was ja nicht sein kann da ich die Pille jeden Tag nehme vor 2 Tagen habe ich dann sehr sehr starke Schmerzen bekommen ich verkrampfe mich und es helfen auch keine Schmerztabletten die Schmerzen sind unerträglich das sind keine normalen unterleibschmerzen wissen sie was das ist ?

von Kaminzkaa am 23.02.2021, 18:39



Antwort auf: Blutung schmerzen

Guten Abend, wenn die Schmerzen anhalten oder sogar noch schlimmer werden, sollten Sie sich ggf. im Krankenhaus vorstellen und untersuchen lassen. Unterbauchschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben. Ansonsten sollten Sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Untersuchung zu Ihrem Frauenarzt gehen. Wenn Sie die Pille sonst im Langzyklus nehmen und diese Beschwerden neu aufgetreten sind, müssen diese abgeklärt werden. Alles Gute!

von Tanja Finger am 23.02.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen und Blutung nach Gebärmutterspiegelung (HSK)

Sehr geehrter Herr Bühler! Mir ist folgendes passiert. Ich sollte im Pillenzyklus zu einer Gebärmutterspiegelung kommen, damit abgeklärt wird, ob die Kaiserschnittnarbe zu sehr verwuchert ist. Am Freitag wurde die Spiegelung vollzogen, doch leider konnte das Gespräch danach nicht mit dem Professor geführt werden, da dieser nach Wien geflogen ...


keine blutung aber schmerzen im unterleib

guten abend ich habe letzten okt geboren und 10 monate gestillt. nun habe ich das 2 mal im abstand von 30 tagen regelschmerzen aber kein blutung. die schmerzen sind sehr stark. ist das normal? danke und fg


Schmerzen und Blutung kurz nach insemination

Hallo Fr. Dr Sonntag, Ich bin etwas verunsichert. Ich hatte am 02.09. meine 3. Insemination. Sonntag und Montag hatte ich starke mensartige Schmerzen (Unterleib und auch Rückenschmerzen), seit heute morgen ( 8.tag )habe ich leichte Schmierblutungen, allerdings rot - bräunlich. Die unterleibsschmerzen sind weniger geworden, aber die Rückenschmerz...


Starke Schmerzen, schwache Blutung

Hallo, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Gestern hat bei mir die Periode angefangen und zwar mit leichten Schmerzen und einem Tropfen Blut. Heute sind die Schmerzen schlimmer, jedoch ist die Blutung immer noch schwach und hell. Normalerweise habe ich am zweiten Tag viel mehr Blut. Woran könnte dies liegen? Habe lange Zyklen (38-4...


Keine Blutung in der Pillenpause

Hallo Prof. Katrin van der Ven, ich hätte eine Frage bezüglich der Pille, ich nehme seit April die Swingo20, hatte eine Pillenpause in der letzten Dezember woche, bekam dann vom 9-17 Januar eine Zwischenblutung, habe die Pille aber weiterhin eingenommen, jetzt seit dem 22 Januar ist die nächste Pillenpause aber bisher keine Abbruchblutung in Si...


Blutung

Lieber Herr Emig,   ich hatte heute Zyklustag 29 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Da es sich seit Tagen anfühlt als wenn ich meine Tage bekomme, habe ich jedoch gestern ein Ob genommen. An diesem befand sich heute Morgen etwas bräunliches Blut. Jetzt scheint es aber nicht mehr zu bluten. Mein regulärer Zyklus kommt alle 25 T...


Blutung nach abgebrochener Stimulation

Guten Tag, leider musste ich die Stimulation zu unserer ersten icsi nach 4 Tagen mit Puregon 150 abbrechen. Ich  habe am 1. Zyklustag  mit den Spritzen begonnen. Jetzt habe ich 2 Tage nach dem Eisprung, welcher auch ca. 1 Woche früher war, Blutungen bekommen, welche bereits 4 Tage andauern. Kann es sich hierbei bereits um eine verfrühte Periode...


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...