Blastozyste Qualität

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Blastozyste Qualität

Liebe Frau Dr. Koglin! 1. IVF nur zwei EZ bei PU, beide befruchtet, Transfer PU+2; neg nun 2. IVF: Vorgestern hatte ich Transfer einer Blastozyste. Mir wurde zum SET geraten, weil ich 30 J bin, und ein Faktur V vorliegt. Somit ein Embryo kryokonserviert. Von vier befruchteten aus 6 EZ, haben sich 2 zu schönen Blastos entwickelt. Grund der IVF ist die Krebserkrankung meines Mannes. Spermien kryokonserviert, sehr gute Qualität. Bei mir alles ok. Nur BMI 26. 1. Liegen meine Chancen tatsächlich nur bei 25%, wie es die Statistik besagt? 2. Habe ich mit SET nicht deutlich schlechtere Chancen? 3. Kann man im Forum ein Foto der Blastozyste hochladen? Würde so gerne die Qualität wissen. Danke! Liebe Grüße, Stefanie

von Steffiiiii am 07.02.2019, 09:54



Antwort auf: Blastozyste Qualität

Guten Tag Ihre Chancen sind beim SET nicht geringer. Die Chancen sehe ich bei ihrem Alter eher höher. Ich drücke Ihnen die Daumen

von Dr. Julia Koglin am 10.02.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blastozyste Qualität

Hallo! Wie sehen Sie die Qualität einer Blasto 5BA. Wie stehen da etwa meine Chancen nach dem Kryotransfer? (%?) EZ Entnahme 30 Jahre, jetzt 32. Keine Probleme bei mir oder meinem Mann (Krebserkrankung daher Spermien kryokonserviert). Aus der gleichen Behandlung wurde ich mit meiner Tochter im Frischzyklus schwanger, 4AA Blasto. 4 reife Ez da...


Kryo mit bereits geschlüpfter Blastozyste Qualität A

Guten Tag Frau Sonntag, wie lange hält die aufgetauchte Blastozyste? Ich bin heute erst nach über zwei Stunden nach dem Auftauen dran gekommen und die Blastozyste war bereits geschlüpft. Sind meine Chancen auf eine Schwangerschaft nun besser oder schlechter? Vielen Dank!


Blastozyste Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich Gagsteiger,    Ich hatte gestern im künstlichen Kryozyklus meinen Transfer einer Blastozyste an Tag 20.  Meine Klinik macht den Transfer immer nur mir Blastozysten. Ich hätte gern eine Expertenmeinung zur Qualität der Blastozyste und würde gern ein Bild von ihr schicken. Wäre das möglich? Leider sehe...


Blastozyste

Guten Tag, Es wurde am 2.Mai eine Blastozyste 4AA am 5 Tag transferiert. Welche sind die Chancen dass es klappen könnte ? Wenn ich Progesteron einführe , merke ich, dass mein Gebermutterhals offen ist. Ist es ein Signal , dass das nicht geklappt hat ?  Vielen Dank 


Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, welches ist die höchste Qualität, die eine Blastozyste haben kann? Wie hoch sind die Schwangerschaftschancen mit einer solchen? Ich bin 29 Jahre alt, alle Befunde gut. Wir sind wegen meines Mannes auf eine Samenspende angewiesen. Viele Grüße!


Trotz bester Blastozysten Qualität und Einnistung > Abort in 5. SSW (IVF)

Hallo Herr Dr. Schmidt, Leider bekam ich gestern in der 7. SSW die Nachricht, dass sich unsere eingenistete Eizelle nicht weiterentwickelt hat. Wenn man dem HCG Wert glauben darf müsste die Entwicklung ca. in der 5. SSW gestoppt haben. Die Blastozysten Qualität war die hochstmögliche und zudem schon geschlüpft. Man machte mir beim Transfer g...


Kann Q10 die Qualität der Eizellen verbessern

Hallo,  ich bin jetzt 37, bei mir wurde vor 5 Jahren Colitis Ulcerosa mit leichtem Verlauf diagnostiziert (Nehme nur Mesalazin). ich bin 37, hatte bisher 1x Frischtransfer nach einer ICSI und 2x Kryotyklen. Leider alle negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass die Einbahme von Q19 die Qualität der Eizellen verbessern und die Einnistung fördern ...


Blastozysten unterschiedlicher Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, mich würde interessieren, wie Ihre Erfahrungen sind, wenn mehrere Blastozysten unterschiedlicher Qualität eingesetzt werden? Oder damit, dass zusätzlich zum Transfer versucht wird, eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg zu erreichen Ist es möglich, dass dann die schlechte Blasto die Chancen der guten herabsetzt? ...


Qualität

Hallo. Ich  habe 11 follikel punktiert, davon 4 reife eizellen die alle 4 befruchtet wurden.  Ist der große Verlust ein Zeichen dass die Qualität nicht so gut ist?


Qualität

Guten Tag,  Mein Mann musste vor 4 Wochen Sperma abgeben. Davor nahm er 4 Monate NEM ein.  Nach der Spermaabgabe hat er damit aufgehört. Jetzt nach fast vier Wochen sagt der Arzt er sollte nochmal kommen für die nächste Punktion, da es nicht gereicht hat zum einfrieren von der Menge. Qualität war gut. Jetzt nimmt er wieder die NEM und musst so ...