Dr. med. Christoph Grewe

Blastokultivierung bis Tag 6

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Hallo,

je nach Entwicklung des Embryos kann ein Transfer auch noch an Tag 6 erwogen werden. Dies muss Ihr behandelnder Arzt zusammen mit den Reproduktionsbiologen entscheiden.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 18.01.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Kerstin Eibner: Positive ovus, 4 Tage später Blutung

Halloo Frau Eibner, geht darum das ich nach absetzen der Pille 1/2 Jahr keine Periode hatte... am 02.12 wurde Progesteron verschrieben. Sollte bis Blutung kommt 2 Kapseln abends nehmen, auch gemacht.. 15.12 Einnahme vergessen wollte dies am 16.12 nachholen allerdings war da ...

von Sunny_071989 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Guten Tag

Guten Tag undzwar meine Frage ist mir ein wenig peinlich aber ich möchte es wissen ? Wenn ich und mein Partner Sex haben und an dem Tag an dem mein Eisprung ist er in mir kommt kann ich gleich danach mit meinen Finger sein Sperma weiter rein an den Anfang des Gebärmutter Hals ...

von Lolo145 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Anstieg erst nach 4-5 tag nach eisprung

Hallo, Meine Frage ist kann es möglich sein das die basaltemperatur erst nach 4-5 Tagen nach dem Eisprung ansteigt? Da ich mir ziemlich sicher bin wann man eisprung war aber die Temperatur erst nach ca. 4-5 Tagen angestiegen ist bin ich jetzt etwas verwirrt?! Lg ...

von Mariajutta 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Fachärztin Tanja Finger: 3 Tage nach Eisprung hellrote Blutung

Hallo Ich hatte am Sonntag einen Eisprung und seit Montag eine hellrote Blutung. Kann sich die Eizelle trotzdem einnisten und wie hoch ist die Chance schwanger zu sein? Ich hatte an den fruchtbaren tagen mit meinem Partner ...

von Hope 89 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Dr. med. Kerstin Eibner: 2mal röntgen an einem Tag

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, ich bin gerade in der Babyplanung. Im Moment habe ich meine Regel, deshalb sollen jetzt die Röntgenbilder, die gemacht werden müssen, nachgeholt werden. Einmal beim Zahnarzt und einmal beim Orthopäden (Unterer Rücken und Hüfte). Jetzt sind die ...

von DAN1978 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 5 Tage lang Unterleibsschmerzen & 3 Tage...

Hallo, ich hab seit dem 22.11 (ZT 15) immer wieder schmerzen im Unterleib links. Die Schmerzen kommen und gehen mehrmals täglich. Am 23.11 war es abends extrem und heute am 26.11 (ZT 19) auch wieder sehr schmerzhaft und unangenehm. Seit dem ZT 17 (24.11) ist zudem mein Ovu ...

von Nelly210 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Dr. med. Oswald Schmidt: Keine Blutung 10 Tage nach absetzen von Chlormadinon

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, Da ich seit mehreren Monaten auf meine Blutung warte, aber trotz Kinderwunsch nicht schwanger bin, habe ich 12 Tage 4mg Chlormadinon verordnet bekommen. Diese Einnahme ist nun seit 10 Tagen abgeschlossen und es stellt sich immer noch keine ...

von LilMue 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: 5 Tage überfällig, SST negativ

Hallo, ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus (+- 1-2 Tage). Der ES liegt ca bei Tag 17, der Zyklus ist meist 27-29 Tage lang. Nun bin ich bei Tag 34 und habe immernoch nicht meine Periode aber der Schwangerschaftstest zeigt negativ an. Ich trinke seit 2 Monaten ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg Wert 14 Tage nach Transfer

Liebe Frau Professor Sonntag, lässt ein Beta HCG Wert von über 1000 am 14. Tag nach Transfer Rückschluss darauf zu, ob es eine einfache oder Zwillingsschwangerschaft ist? Es wurden 2 Blastozysten transferiert. Und lässt der Wert insgesamt eher eine positive Prognose zu? Wie ...

von Dani 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung schon an Tag 7/8?

Ich hatte bisher immer spinnbaren Schleim ab ZT 13/14. Diesen Zyklus war der Zervixschleim aber an ZT 7/8 sehr wässrig/spinnbar, danach wurde er weißlich/cremig und nun ist keiner da. Bin nun ZT 13. Mit Temperatur messen klappt es bei mir irgendwie nicht so gut. An diesen ...

von redrose81 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.