Frage: Blasenmole

Hallo Frau Dr.med.Barbara Sonntag Meine Frage: ich hab vor zwei Wochen erfahren, das ich eine Blasenmole habe, die ausgescharbt werden soll.Jetzte Woche Montag wurde ich dann auch ausgescharbt.Alles soweit gut verlaufen.Heute kamen die Ergebnisse.Eine vollständige Blasenmole.Mein beta hcg wert liegt noch bei 15000..Meine eigentliche Frage ist, kann soetwas nochmal vorkommen? Liegt es an mir oder meinem Mann? Ich habe schon eine Gesunde Tochter auf die Welt gebracht aus einer vorherigen Beziehung.Vor der Blasenmolen Schwangerschaft hatte ich leider auch einen frühen Abgang in der 5ssw durch eine warscheinlich fehlerhafte Einnistung.Bin momentan ein bisschen durch den Wind.Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind. Mfg kerstinw87

von kerstinw87 am 08.05.2014, 18:44



Antwort auf: Blasenmole

Es ist möglich, allerdings sollten Sie vor einer erneuten Schwangerschaft einen ausreichender Kontrollzeitraum mit Ihrem Frauenarzt vereinbaren, in dem auch der hCG-Wert noch weiter bis zum vollständigen Abfall unter die Nachweisbarkeitsgrenze mehrmals beurteilt werden sollte. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.05.2014