Frage: Bitte um Hilfe

Guten Tag. Hatte eine icsi und 2 kryo. Alles immer negativ. Es kam NIE zur einnistung. Obwohl es nur an den Spermien meines Mannes liegt.die zu schwach sind. Bei mir ist laut Ärztealles super. Bin 25 Jahre,gesund, Nichtraucher, nicht übergewichtig . Nun meine Fragen. Was sollen wir denn noch untersuchen lassen ? Warum nistet sich nix ein ?? Ich habe eine Allergie. Leider kann mir kein Arzt genau sagen gegen was. Ständig ist meine Nase zu usw. Kann es sein dass mein immun System deshalb ständig auf Abwehr ist und den Embryo abstößt.??? Weil er ja ständig ser Allergie ausgesetzt ist und ich Aug nichts dagegen nehme? Vielen Dank für ihre antworten.

von Romi24 am 27.09.2017, 07:08



Antwort auf: Bitte um Hilfe

Gebärmutterspiegelung ?? Immunsystem eher nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.09.2017