Beschwerden seit tf + 15

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Beschwerden seit tf + 15

Liebe frau Dr. Bin ss hcg tf +14 852. Nun tf +15 starke kreislaufprobleme mit herzrasen und ul ziehen. Dann ins kh gefahren. Ultraschall war schöne fruchthöhle zu sehen. Nun heute auch ziehen in den beinen und hoher blutdruck höchste Messung 145 zu 105 zu 96. Wie sollte ich die nächsten Tage vorgehen. Kiwu meinte blutdruck mitschreiben und noch einige tage warten. Kann das gefährlich für embryo sein? Nehme ass100 und Magnesium.

von jeanny31 am 06.12.2017, 15:54



Antwort auf: Beschwerden seit tf + 15

Gibt es bei Ihnen Vorgeschichte mit Erkrankungen z. B. Bluthochdruck aber auch Überstimulation? Schilddrüsenwerte aktuell kontrolliert? Da Sie Beschwerden haben sollten Sie sich nochmals ggfs auch erneut im Krankenhaus vorstellen!

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 07.12.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beschwerden eine Woche nach Eisprung

Hallo Frau Dr Sonntag, ich habe nun schon ein paarmal festgestellt, dass ich 7 Tage nach Eisprung ein Ziehen im Unterleib habe, seitlich wechselnd, auch ähnlich wie Mensstruationsschmerzen. Hängt das mit den Gelbkörpern zusammen oder stimmt irgendein Wert nicht? Vielen Dank!


Beschwerden Schambein seit letztem Zyklus

Liebe Frau Dr. Sonntag, Seit dem letzten Zyklus mit einer nicht intakten Schwangerschaft und einem frühen Abgang habe ich seit der 2. zyklushälfte Beschwerden im Steißbein und Druckschmerz beim sitzen. (Stimulation mit 6x25 Puregon, 3 Follikel, + Zyklusyoga mit Dehnübungen zur Förderung der Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut) Inzwischen lokal...


3 Tage nach der Punktion immer noch Beschwerden. Ist das normal?

Guten Tag Prof. Dr. Christoph Dorn, ich hatte vor drei Tagen im Rahmen einer IVF Behandlung eine Punktion, bei dieser wurden 14 Eizellen punktiert. Danach ging es mir eigentlich ganz gut. Ich ernähre mich sehr eiweißreich und trinke 3-4 l stilles Wasser. Am Samstag hatte ich einen ziemlich aufgeblähten und druckempfindlichen Bauch. Gestern fast ...


Beschwerden seit einer Woche

Sehr geehrter Herr Emig, ich bin seit Februar in Behandlung einer Kinderwunschklinik aufgrund des PCO-Syndroms. Durch Einstellung mit Metformin habe ich einen relativ geregelten Zyklus von ca 37 Tagen. Dieser Zyklus ist kein Therapiezyklus aufgrund der Corona-Pandemie. Seit ca einer Woche habe ich nun folgende Beschwerden: meine Brustwarzen re...


Seit Eisprung durchgehend Beschwerden

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Mein erster Tag der letzten Periode war am 20.12.2020 (28 Tage Zyklus und Periodendauer 4-5 Tage). Ungeschützter Geschlechtsverkehr fand am 30.12.2020 statt (Kinderwunsch). Schon in der gleichen Nacht hatte ich starke Bauchschmerzen (brennend). Am 03.01.21 hätte ich laut meiner App meinen Eisprung gehabt,...


Osteopathie bei Beschwerden nach ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. med. Grewe, Sie haben mir schon oft geholfen. Dankeschön dafür. Heute möchte ich Sie fragen, ob es ratsam wäre eine Osteopathie Behandlung zu machen, wenn man den ersten Zyklus vom langen Protokoll beendet hat? Ich habe nach meiner 1. ICSI und leider nach der 2. ICSI teilweise starke Schmerzen im linken Eierstock und der G...


Behandlungsmöglichkeiten bei wiederkehrenden Beschwerden nach Ausschabung?

Guten Tag, vor über zwei Jahren hatte ich eine frühe Fehlgeburt und eine Ausschabung. Seither wird unser Kinderwunsch unter anderem dadurch behindert, dass ich sehr häufig an Blasenentzündung, bakterieller Vaginose und Vaginalpilzinfektionen leide. Mittlerweile schlagen bei den Pilzinfektionen keinerlei Medikamente mehr an (bzw nach kurzer Besseru...


Kinderwunsch / Beschwerden pco? Unfruchtbarkeit

Hallo ich möchte bitte Aufklärung wegen meinen Hormonwerten. Bin ich in dem Wechseljahren? Habe seid Ende 2018 keine Pilleneinnahme mehr... und habe schon längere Zeit extreme Beschwerden auch sehr. Heftige Periodenschmerzen musste ich durchmachen..ständige Müdigkeit,so wie eine Schwäche oder bin abgeschlagen. Und ständig wie aufgeblähtBeim Schlaf...


Beschwerden durch Kinderwunsch-Medikamente

Sg. Herr Dr. Schmidt, ich habe am 5.9. Transfer einer tiefgefrorenen Blastozyste. Momentan nehme ich Estrofem, heute Abend kommt Progesteron dazu. Ich leide seit einer Woche unter Bauchkrämpfen, Übelkeit und Durchfall. Seit gestern habe ich auch Kopfschmerzen. Ist es zu erwarten, dass es durch das Progesteron besser wird bzw nach dem Transfe...


Beschwerden im stimulierten Zyklus

Hallo Frau Popovici, Ich bin im ersten stimulierten Zyklus mit Letrozol (2,5 mg für 5 Tage).Letzte Woche Montag hatte ich 2 Follikel einer 22mm und der andere 24 mm groß. Ich habe dann abends am selben Tag den Eisprung mit Ovitrelle (6500IE) ausgelöst. Seit dem Donnerstag danach nehme ich abends 200 mg Famenita vaginal. Seit letzten So...