Frage: bauchspieglung

ich habe sie vor paar tage geschrieben,sie wollten von mir noch wissen ob ich bauchspieglung gemacht habe.im märz 2009 wurde es bei mir gemacht.im befund steht: beide ovarien kleicystisch verändert ohne narbigen einziehungen.fensterung und pe's. Adhäsiolyse.prompter austritt von blaulösung aus den beiden freihängenden fimbrienenden.uterus normalgross,freibeweglich.cavum uteri glatt.usl 8.5cm. beim geschlechtsverkehr habe ich keine schmerzen,aber während meine periode bekomme ich starke unterleib schmerzen die ersten 2 tage,ich nehme ibupfrofen dann wirds besser.sind diese schmerzen bösartig?also bauchspieglung habe ich auch hinter mir,was kann man bei mir noch machen?letro hexal 2.5mg nehme ich zur zeit,5 tabletten bekam ich aufgeschrieben,vom 4zyklustag bis zum 8.hat das sinn bei mir nach 2ivf und 1icsi zu nehmen? mfg zeinab

von zeinab1985 am 06.10.2011, 12:58



Antwort auf: bauchspieglung

Hallo, die Behandlung mit dem Letro hexal würde ich nicht unkritisch sehen. Ansonsten bleibt es derzeit unklar, was zu der Eizellproblematik geführt hat. Eine Reifungsstörung der EIbläschen scheint zumindest 2009 bestanden zu haben. MfG N. Nassar

von Dr. Najib Nassar am 07.10.2011



Antwort auf: bauchspieglung

also wegen die eizellproblematik haben die im kiwu klinik gesagt dass man es nicht beeinflussen kann.stimmt das oder kann man da was machen???ich habe die bauchspieglung gemacht,also habe ich das endometriose problem nicht??mir wurde nichts darüber gesagt.bitte helfen sie mir weiter was man bei mir machen kann,bin voll ratlos.danke für ihre hilfe.mfg zeinab

von zeinab1985 am 07.10.2011, 14:20