Frage: Balancierte Translocation

Sehr geehrter Herr Dr. H. W. Michelmann, hatte im April meine 3 Fehlgeburt in Folge (10ssw. , 5ssw. , 10ssw.) und bei mir wurde jetzt eine balancierte Translocation festgestellt (Chromosome 5 u.15)sind betroffen. Ich bin 30 Jahre jung nun meine Frage,macht es sinn es weiter auf natürlichen Wege zu versuchen oder lieber über künstliche Befruchtung mit PKD? Bin ziemlich geschockt, da es in meiner Familie viele Kinder gibt ohne Behinderungen u.Fehlgeburten und bei dem Gespräch erwähnt wurde unsre Chancen stehen 50/50....es kann auch so klappen. Mfg

von Wien1 am 15.08.2018, 18:51



Antwort auf: Balancierte Translocation

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 15.08.2018