Ausstehende Blutwerte

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Ausstehende Blutwerte

Hallo Dr. Moltrecht, Ich hatte Ihnen geschrieben dass mein Frauenarzt meinte dass ich zuviel Östrogen im Blut hätte. Hier meine Blutwerte vom ZT 11, an ZT 12 hatte ich einen positiven Ovulationstest. LH: 13,3 IU/L FSH: 4,8 IU/L Progesteron : 0,344 ug/L Estradiol: 756,5 ng/L AMH: 1,7 ng/mL Das Östrogen ist doch viel zu hoch,oder? Kann dies der Grund sein dass ich nicht mehr schwanger werde? AMH mit 36 Jahren ist ok,oder? Vielen lieben Dank Christtine

von Chris36 am 04.02.2021, 19:40



Antwort auf: Ausstehende Blutwerte

Hallo Chris, möglicherweise sind zwei Follikel gereift - ist Ultraschalluntersuchung erfolgt? Dafür wäre der Wert ganz normal. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 05.02.2021



Antwort auf: Ausstehende Blutwerte

Hallo Ultraschall war an Tag 12, es war nur ein Follikel links zu sehen. Mein FA meinte dass vielleicht zwei kleinere Follikel da waren,jedoch nicht gewachsen sind.dass der Wert deshalb so hoch wäre Vielen Dank Liebe Grüsse Christine

von Chris36 am 05.02.2021, 23:31



Antwort auf: Ausstehende Blutwerte

Hallo Dr.Moltrecht, Gestern bei ES+ 9 hatte ich wieder minimal Schmierblutungen. kann ich diesen Zyklus schon abhaken oder gibt es trotz der Schmierblutung noch eine Chance? Liebe Grüsse Vielen Dank Christine

von Chris36 am 08.02.2021, 09:28



Antwort auf: Ausstehende Blutwerte

...nein, nicht bereits abhaken!!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 08.02.2021



Antwort auf: Ausstehende Blutwerte

Danke

von Chris36 am 08.02.2021, 15:28