Ausfluss und Prolaktin Wert zu hoch

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Ausfluss und Prolaktin Wert zu hoch

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin heute bei ES+7 und habe minimal Ausfluss. Meinen ES hatte ich definitiv bei ZT 14, da ich auch Temperatur messe, weiß ich es genau und ich hatte ihn auch gespürt. Kann man pauschal sagen, ob ich noch Ausfluss haben dürfte, könnte usw. wenn es zu einer Befruchtung gekommen wäre oder müsste ich komplett trocken sein ? Vor ca. 2 Wochen wurde ein erhöhter Prolaktin-Wert festgestellt, einen ES hatte ich trotzdem. So wäre auch eine Einnistung möglich oder ist dies erschwert ? Schilddrüse ist in Ordnung, diese wurde getestet. Vielen Dank im Voraus.

von Masha78 am 03.09.2014, 14:43



Antwort auf: Ausfluss und Prolaktin Wert zu hoch

alles gut - unspezifische Symptome - alles ist möglich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Hashimoto + Prolaktin

Guten Morgen zusammen, ich habe Hashimoto und nachfolgende Werte: TSH: 3,62 (0,35-4,5) FT3: 2,1 (2-4,4) FT4: 13,6 (8-17) Des Weiteren wurde noch einen erhöhten Prolaktinwert - 839 (


Ausfluss

Hallo Dr. Emig,  Ich bin heute Zyklustag 10, meine Periode dauerte ca.5-6 Tage, danach hatte ich minimal weißen Ausfluss, und jetzt an Zyklustag 10 habe ich seit heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte das schon ein einmal, hab mir aber keine Gedanken gemacht da mein Arzt in der Kiwu sagte es sei alles i.O. Wir starten an Zyklu...


Ausfluss und überfällig

Guten Abend,  Ich bin jetzt bei NMT +4 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise kommt sie sehr regelmäßig. Ich habe heute morgen negativ mit clearblue getestet...  Ich habe stattdessen ziemlich spinnbaren und dicken Ausfluss, als wäre Eisprung. Nur ist er gelb-grünlich und relativ stark.  Was könnte da dahinter stecken?


Prolaktin

Sehr geehrte Frau/Herr Dr. Ich habe vor 3 Wochen komplett abgestillt. Mein prolaktin wert liegt bei 98miu. Wie lange dauert es, bis der Wert in den Normbereich wandert? Spielt dieser Wert eine große Rolle für den nächsten Transfer?  


Rosa Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nehme seit September Desogestrel aristo, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.  Doch vorhin bemerkte ich einen Rosa Ausfluss, kann das schon mal vorkommen? Was mich jaöt irritiert, dass ich bis jetzt nichts hatte und jetzt auf einmal was kommt. Muss ich mir da sorgen machen und muss ich die minipille weit...


Brauner Ausfluss Bedeutung

guten Abend Frau Van der Ven, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte  Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt zwischen denn 9.11 - 14.11 hatte ich meine fruchtbare Woche und mein Mann und ich hatten es in der Woche halt versucht  ...


Erhöhter LH-FSH Quotient und Prolaktin

Guten Tag Meine Laborwerte am 11 Zyklustag: FSH: 5,8 LH: 27,4 LH-FSH Quotient: 4,7 Prolaktin: 29,7 Estradiol: 912 TSH: 3,75 Als Kontrazeptiva liegt eine Hormonspirale ein. Können Sie mir weiterhelfen, ist dieses Blutbild auffällig, wenn ja auf was kann es hindeuten?   Vielen Dank für Ihre Rückmeldung


Ausfluss/Hormonhaushalt

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.  Letzten Sommer (da war ich 39) wurde ich erneut spontan schwanger. Diese Schwangerschaft entwickelte sich aber nicht weiter und etwa in der 8. Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es hat nicht mehr geklappt....