Ausfluss nach Icsi Transfer

Dr. med. Birgit Müller Frage an Dr. med. Birgit Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ausfluss nach Icsi Transfer

Guten Tag Frau Dr.Müller, habe seit einer Woche einen Icsi Transfer hinter mir.Seit gestern habe ich ziemlich flüssigen Ausfluss.Ich benutze seit dem Transfer Crinone Gel 8%. Muß ich mir sorgen machen oder kann es von dem Gel kommen? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:41



Antwort auf: Ausfluss nach Icsi Transfer

Hallo sternschnuppe67, wenn der Ausfluß nicht komisch riecht und Sie keine Beschwerden haben, würde ich es auf das Crinone Gel und die Hormonsituation zurückführen. Grund zur Sorge besteht sicher nicht. Bei Beschwerden sollten Sie sich bei Ihrem FA vorstellen. Liebe Grüße Dr. B. Müller

von Dr. Birgit Müller am 20.02.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss nach Transfer (ICSI) ?

Sehr geehrte Damen und Herren Letzten Samstag 20.9.03 hatte ich meinen Transfer (PU am 16.9.03). Der KIWU-Arzt sagte, dass die Qualität der befruchteten Eier super wären und die Chancen gut stehen für eine Schwangerschaft. Nun habe ich seit heute (also 3 Tage nach Transfer) einen gelblich/weissen, eher trockenen, aber sehr starken Ausfluss. Ist...


Ausfluss nach Icsi Transfer

Guten Tag, habe da mal eine Frage! Habe letzte Woche Freitag,den 13.02.2009 Icsi transfer gehabt.Seit heute (auch gestern schon ein bißchen) habe ich einen sehr flüssigen Ausfluss bekommen. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?? Vielen dank im vorraus sternschnuppe67


IVF, 9 Tage nach Transfer - hellbrauner Ausfluss.

Hallo und Guten Tag, ich hatte eine IVF und 9 Tage nach dem Transfer habe ich einen leichten hellbraunen Ausfluss mit Utrogest vermischt und ab und zu ein Unterleibsziehen (so ähnlich wie Mens.beschwerden). Ich habe erst in ein paar Tage einen BT. Muss erwähnen, dass ich ein sehr großes Myom habe. Dies ist meine 4. IVF (1. IVF positiv, 8. SSW MA...


Ausfluss nach ICSI-Transfer

Sehr geehrte Herr Prof. Dr. Dorn, ich hatte heute meinen ersten ICSI-Transfer. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin, hatte ich ein komisches "Nässe-Gefühl" unten gehabt und zu Hause hab ich bemerkt, dass der Slip nass ist. Heute früh, gegen 9 Uhr hatte ich Crinone genommen aber bis zum Transfer um 14:30 ist fast nichts ausgeflossen. Jetzt mach ich...


Ausfluss nach Kyro Transfer

Hallo! Ich hatte am 27. Einen Kyro Transfer mit zwei Blastos. Ich nehme dreimal täglich Lutinus und zweimal Estrifam vaginal. Jetzt hatte ich gestern minimal hellrosa Schleim am Toilettenpapier. Was könnte es sein?Ankündigung der Regelblutung? Viele Grüße


Punktion ohne Transfer

Guten Tag, ich hatte am Dienstag meine Punktion zur ersten IVF. Der Arzt hat mir gesagt, dass kein Transfer stattfinden kann, aufgrund einer drohenden Überstimulation, welche ich aber noch nicht hätte. Östradiol war 1814pg/mI. Progesteron 3,34 ng/mI Lh


Transfer mit 20mm Schleimhaut?

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich befinde mich im ersten icsi Zyklus und habe nach der zweiten Ultraschall Kontrolle viele follikel, aber wohl auch bereits eine schleimhaut von 20mm dicke. Die punktion soll in ein paar Tagen stattfinden. Ist eine Implantation in diesem Zyklus überhaupt noch sinnvoll. Ich habe gelesen, dass eine zu dicke schleimh...


Transfer

Guten Tag.  Ich habe am 15.04 einen künsltichen Kryotransfer im Ausland geplant (5 Tage Embryo) Und schon einen Flug gebucht dafür zur Klinik gebucht.  Heute sollte ich den Progesteronwert testen lassen bei meinem Arzr.  Progesteron ist heute bei 1.8 mcg/l. LH 21 U/l  Gebärmutterschleimhaut bei 13 mm  Ich soll aber erst mit dem P...


Kyro transfer

Guten Tag und zwar bin ich durch ein Kyro Transfer schwanger geworden.  Hatte am 6+3 also am Dienstag gegen 18:00  Uhr einen Ultraschall Termin beim Kinderwunschzentrum man sah den Herzschlag. Das baby war auch gewaschen es hatte eine größe von 0,55 der Arzt meinte es sei alles in Ordnung wenn ich möchte könnte ich auch ab jetzt zu meiner Fr...


Ausfluss/Hormonhaushalt

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.  Letzten Sommer (da war ich 39) wurde ich erneut spontan schwanger. Diese Schwangerschaft entwickelte sich aber nicht weiter und etwa in der 8. Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es hat nicht mehr geklappt....