Frage: Ausbleibende RB

Guten Morgen Frau Dr. Popovici, vor einer Woche habe ich ihnen das 1. MAl geschrieben und sie um Rat bezüglich meiner Blutwerte, die laut Kinderwunschklinik gut waren und meiner zu kurzen Periode befragt. Die dauerte bislang ( die letzten 3 Zyklen ) 26 Tage max. Heute ist der 30. ZT und ich habe meine Regel noch nicht. LAut der Ärztin sollte ich sie spätestens Vorgestern (Di den 27.) bekommen laut Blutuntersuchung. Sie hat mir mitgeteilt, das meine Schleimhaut gut aufgebaut sichtbar war beim Ultraschall,und ich sei nicht schwanger. (Untersuchung war am 20.09.) Mein Eisprung war wahrschleinlich laut Ovotest am 15. 09.Die Ärztin konnte auch im Ultraschall sehen das ich auf der rechten Seite einen Eisprung gehabt haben muss (eben am Untersuchungstermin 20.09).Eigentlich müsste sich doch die Schleimhaut wieder abbauen, oder? Oder stimmt jetzt was anderes bei mir nicht?Nehmen seit 15.09. Mönchspfefffer kann sich das so auswirken. Hatte Sonntag und gestern (Donnerstag eine ganz leichte Schmierblutung, mehr kleine Blutschlieren, was könnte das bedeuten?

Mitglied inaktiv - 29.09.2011, 07:20



Antwort auf: Ausbleibende RB

Hallo, ich würde nach Ihrer Beschreibung (wenn die Blutung bis heute (Samstag) immer noch nicht gekommen ist) einen Schwangerschaftstest machen (der am 20.9. war eher zu früh...). Viel Glück! RP

von Dr. Roxana Popovici am 01.10.2011