Als ob ich meine Regal bekomme

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Als ob ich meine Regal bekomme

Hallo ich bin heute TF +6 anfangs hatte ich ein ziehen in den Brüsten ,hab am PU unf TF Brevactid gespritzt bekommen. Das ziehen in den Brüsten ist nun weg ,jetzt habe ich seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekomme. Wenn meine Blase gefüllt ist merk ich meine Eierstöcke und nach dem Blase entleeren ist es als wenn mein Unterleib krampft. Was kann das sein ? Ab wann kann man bei Blastozystentransfer am 5 Tag einen SSW im urin machen ? Danke für Ihre Antwort

von Stine18 am 03.10.2017, 20:48



Antwort auf: Als ob ich meine Regal bekomme

hallo! die Gefühle und Beschwerden sind sehr unspezifisch, da kann eigentlich alles möglich sein… nach einem blastozystentransfer kann man erst am tag 10 einen hauch von Schwangerschaft erkennen. alles andere ist zu vage, zumal sie ja auch hcg gespritzt haben am transfertag (TF bedeutet wohl Transfer, oder???) und das jeden fest verfälscht. im moment hilft nur weiter die Daumen drücken! alles gute!

von Dr. Natalie Reeka am 03.10.2017