Dr. med. Robert Emig

AMG Wert und eingeschränktes spermiogramm

Antwort von Dr. med. Robert Emig

Frage:

Sehr geehrter Herr dr. Emig , ich (36) versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Eisprünge pünktlich am 14.tag, leider ist das spermiogramm mit 24%(b) eingeschränkt und es wurde zur künstlichen Befruchtung geraten . Da mein AMH Wert bei 0,41 liegt solle ich keine zeit verlieren. Wir sind nicht verheiratet und ich wollte nichts überstürzen .sieht es wirklich so schlecht aus mit der Eizellenreserve ? Bitte um Antwort danke herzlich

von Dana01 am 20.06.2012, 15:49 Uhr

 

Antwort auf:

AMG Wert und eingeschränktes spermiogramm

hallo,

leider ja. ich kann ihnen nicht raten "auf zeit zu spielen". vertrauen sie der ivf!

alles gute

von Dr. med. Robert Emig am 25.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Werte Spermiogramm

Guten Tag, wir haben jetzt bereits 2 negative IUIs hinter uns und ich würde von Ihnen gern mal wissen, ob Sie es bei den folgenden Spermiogrammwerten als sinnvoll ansehen, mit dieser Methode weiterzumachen, oder ob wir lieber IVF oder ICSI machen sollten. Spermiogramm ...

von Angelyfire 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Werte Spermiogramm

Schönen Guten Morgen Herr Dr. Michelmann, mein Partner und ich versuchen seit etwa 10 Monaten ein Kind zu bekommen. Nun hatte er einen Termin beim Urologen, um seine Werte mal checken zu lassen. Bei der Tastuntersuchung als auch beim Ultraschall hat sich nichts auffälliges ...

von katik75 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Spermiogramm

An Prof. med. L. Mettler: spermiogramm wertung

Sehr geehrte damen und herren mein hat im märz sein sperma testen lassen nun wollte ich gerne wissen ob es gut ist ich schreibe mal alles ab was auf dem blatt steht bitte um ihre hilfe werte vor aufbreitung spende intern:ja kultur:ja karenzeit 2 ...

von sisi123 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Spermiogramm

An Dr. med. Oswald Schmidt: hcg wert anstieg

Hallo Herr Schmidt, ich habe eine Frage zum HCG Anstieg. Mir wurde an ES+14 morgens um 8 uhr blut abgenommen. HCG wert war bei 225. Und an ES+18 wurde mir wieder Blut abgenommen um 8 uhr morgens. HCG lag nun bei 795. 1. Ist das ein guter Anstieg? Weil wenn es ...

von smartie-1989 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm

Hallo. Wir haben 2009 eine ICSI durchführen lassen mit etwa diesem Spermiogramm *alle anderen waren ähnlich*: 2ml 4 Mio/ml Spermien 0% schnell progr. 10% langs. progr. 10% ortsbew. 80% unbeweg. 4% normale Morph. 4 Monate nach der Geburt wurde ich spontan ...

von Vanillepudding 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Dr. med. R. Popovici: Niedriger AMH Wert - trotzdem Chance für...

Guten Tag, auf Rat meiner F.Ärztin habe ich meinen AMH Wert getestet. Ich bin 43 Jahre und mein AMH Wert liegt nur noch bei 0,16. Trotz meines Alters möchte ich gerne - auf natürlichem Wege - ein Kind bekommen. Meine Ärztin meint, dass ich mit einem solchen AMH Wert mehr ...

von Jassina 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm

Hallo. Wir haben 2009 eine ICSI durchführen lassen mit etwa diesem Spermiogramm *alle anderen waren ähnlich*: 2ml 4 Mio/ml Spermien 0% schnell progr. 10% langs. progr. 10% ortsbew. 80% unbeweg. 4% normale Morph. 4 Monate nach der Geburt wurde ich spontan ...

von Vanillepudding 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Dr. med. R. Moltrecht: Spermiogramm

Hallo Herr Dr. Moltrecht, da ich mich nach einer ELSS im vergangenen Jahr (entstanden im 2.ÜZ) nun in Überwachung befinde (3X GV nach Plan) wurde nun auch ei SG angefertigt. Werte Nativ : 76 Mio/ ml Gesamt 3ml a=0 b=30 c=25 d=45 Nach Swim up 25 Mio a= ...

von Xanadaria 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Dr. med. Oswald Schmidt: spermiogramm meines verlobten

S.g HERR DR SCHMIDT WIR (33 U 34J ) WÜNSCHEN UNS SEIT FAST 2J EIN BABY . laut meiner frauenärztin ist bei mir nach einigen untersuchungen alles ok . mein verlober hat am 30.5 ein SPERMIOGRAMM mache lassen . das nicht so gut aussieht. VOLUMEN: 2.3 Verfl.zeit: normal ...

von sara35 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kinderwunsch und Spermiogramm

HAllo Prof. Dr. Michelmann mein Freund hatte 2005 Hodenkrens wobei ihm ein Hoden abgenommen wurde u´nd er 24x Strahlentherapie bekam. 2006 wurde ein Spermiogramm gemacht: Da fiel wiefolgt aus: 5,3ml Ejakulatvolumen 13,3mio Spermien/ml 20%schnell ...

von Marie190 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.