6+0 nur fruchthülle

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: 6+0 nur fruchthülle

Hallo Ich war gestern beim frauenarzt der hat errechnet das ich 6+0 bin allerdings hat er nur eine Fruchthülle gesehen ohne inhalt. Er hat mir angst gemacht das es evtl eine eileiterschwangerschaft ist. Danach war ich im Krankenhaus da wurde dies ausheschlossen, allerdings meinte er das 8,23mm zu klein an fruchthülle ist für diese woche und er nun 2 tage blutabnehmen will. Er sagt für ihn sieht es nicht so aus anhand der größe der fruchthülle das das eine intakte ssw ist. Habe nun nächste woche am mittwoch wieder einen termin da wäre ich 7+1. Kann das sein das man jetzt noch nichts gesehen hat weil ich vllt noch nicht so weit bin oder das es sich einfach nicht entwickelt hat ? Diese ungewissheit ist nicht auszuhalten...

von Steffi.w am 18.07.2018, 15:42



Antwort auf: 6+0 nur fruchthülle

Hallo, es kann schon sein, dass sie einfach einen späteren Eisprung hatten, somit später schwanger geworden sind und deshalb die SS noch nicht so weit ist. Das wird der nächste Termin zeigen, ob die SS jetzt gut weiter wächst. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 31.07.2018