*
   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: 4.Icsi

...die Duphaston total umstritten sind und auch viel zu schwach wirken. Nun habe ich das Crinone ein paar Tage nach Transfer einfach abgesetzt ( nicht ausgeschlichen) und habe die Tabletten (oral) genommen. Kann das eine negative Auswirkung auf den Versuch gehabt haben? Haben die Tabletten vielleicht nicht ausreichend gewirkt und deswegen haben sich die Eizellen nicht eingenistet?
Was können wir für den nächsten Versuch anders machen? Auch wenn bei mir augenscheinlich alles okay Ist, muss es ja Gründe geben warum es einfach nicht klappt.

Lieben Dank und viele Grüße

von Liebelein1986 am 08.03.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.