Fachärztin Tanja Finger

3 Tage nach Eisprung hellrote Blutung

Antwort von Fachärztin Tanja Finger

Frage:

Hallo
Ich hatte am Sonntag einen Eisprung und seit Montag eine hellrote Blutung.
Kann sich die Eizelle trotzdem einnisten und wie hoch ist die Chance schwanger zu sein? Ich hatte an den fruchtbaren tagen mit meinem Partner Geschlechtsverkehr

Lg

von Hope 89 am 09.12.2020, 16:57 Uhr

 

Antwort auf:

3 Tage nach Eisprung hellrote Blutung

Guten Abend,

es kommt öfter vor, das durch einen leichten Östrogenabfall nach dem Eisprung eine minimale Blutung eintritt. Sie können aber trotzdem schwanger werden.

Alles Gute!

von Fachärztin Tanja Finger am 09.12.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Julia Koglin: Progynova nach 2 Tagen abgesetzt - verhindert das den...

Liebe Frau Dr. Koglin, ich habe gestern am ZT 3 die Einnahme von Progynova zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer im Ausland begonnen. Leider verschiebt sich dort wg. Corona der Behandlungsplan, so dass ich jetzt nach 2 Tagen (je 1 Tablette Progynova) die Einnahme abbrechen ...

von maybebabe 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Zwei mal Eisprung, letzte Periode vor 51 Tagen

Hallo, Am 11.8 hatte ich meine Periode. Am 25.8 hat mein Frauenarzt gesagt meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, Eisprung war vor 2-3 Tagen (also ca. Am 23.8). Zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode hatte ich 5 Tage nachts Regelschmerzen aber keine Periode. ...

von Bluna85 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Kerstin Eibner: Eisprung und fruchtbare Tage

Hallo, Ich hatte meine erste Periode (nach der ss meines Sohnes (2jahre)) am 11.08.2020. heute, 17.09.2020 habe ich meine zweite Periode nach der ss bekommen. Wir haben nun einen erneuten Kinderwunsch. Da mein Zyklus nun sehr unregelmäßig ist frage ich mich wie ich nun ...

von Laura milhan 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Christoph Grewe: 2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: NAch dem Eisprung ca. 4-6 Tage immer eine...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr, med. Dorn Mein Lebensgefährte und ich versuchen nun seit ca. Januar 19 ein Kind zu bekommen erst haben wir selbst den Zyklus beobachtet (Dazu muss gesagt sein das seine Qualität aber leider auch nicht so gut ist) dann haben wir seit 2 Monaten noch ...

von Mamisliebling 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ausfluss und Durchfall 3 Tage nach Eisprung

Hallo Frau Sonntag, ich würde gerne wissen, ob ich eine Schwangerschaft in diesen Zyklus vergessen kann und was es sein kann. Ich hatte am 23.11. laut Ovulationstest am Morgen mein Eisprung. Nach drei Tagen habe ich hellbraunen Ausfluss (zähflüssig) und Durchfall. Ich hatte ...

von Sternchen1401 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung 11 Tage nach Absetzen der Minipille?

Liebe Frau Dr. Popovici, nach der Geburt meines Sohnes habe ich 15 Monate die Minipille Tangolita genommen und Ende Oktober abgesetzt. Nun hatte ich gestern und heute Morgen einen positiven Ovulationstest - Clearbluetest mit Smiley. Zudem hatte ich seit vorgestern erst ...

von Brini24 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Tötet VAGI C, was einmalig 1 bis 2 Tage vor...

Da mein PH Wert nicht ideal war, habe ich zur Ansäuerung (an ZT 12) ohne groß nachzudenken eine Vagi C eingeführt. Nun hatten wir an ZT 7,8,9 und 11 GV und ich frage mich , ob ich damit den Spermien eventuell geschadet habe. Zervixschleim ist den dritten Tag super. Ich ...

von Sunny1287 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung war vor 8 Tagen aber jetzt keine eibläschen...

Hallo, Ich bin 43 Jahre alt und habe 4 kinder im Alter zwischen 21,20,2Jahren und 9 Monate jetzt wünschen wir noch einmal 1 letztes Baby. Nun ist es so dass ich seit der Entbindung des letzten Kindes nicht wirklich eine periode hatte nur ab und zu schmierblutungen.. Ich ...

von Terrysharonsoufianeluay 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. K. Bühler: 5 Tage Nach Eisprung großer Follikel im Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits ein Kind, dessen Zeugung eher aus Versehen passierte. Nun möchten mein Mann und ich seit fast 2 Jahren ein Geschwisterkind bekommen. Meine Frauenärztin diagnostizierte auf Grund einer kurzen 2. Zyklushälfte ...

von Fräulein Flieder 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.