Hallo, ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiß. Bin einfach nur verzweifelt. Im Juni 2011 habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest in der Hand gehalten die Freude war riesig. Doch leider wars so schnell wies angefangen hat wieder vorbei. 9+4 => keine Herztöne mehr :( MISSED ABORT mit Aussschabung. Dann im November der zweite positive Test, hoffte das es besser laufen würde doch dem war nicht so! Schon in der 7 SSW wieder keine Herztöne mehr! Dann zweite Ausschabung! Hatte vor einer Woche Kontrolle, und schon wieder ein Schicksalsschlag. Zwei Zysten auf rechter Seite beide etwa 40 mm groß! Nehme für 12 Tage Chlormadionen 2mg ein. Wie lange kann es dauern bis die Zysten weg sind?? Was ist wenn sie nach der nächsten Blutung nicht weg sind??? Ich komm damit einfach nicht mehr klar, weil ich nicht weiß an was es liegt. Mein Arzt sagt es ist heutzutage "Normal", da die FGs rate steigt wir solleen es noch einmal probieren. Aber was ist wenns wieder nicht klappt?? Was kann ich Untersuchen lassen?? Oder was soll ich Untersuchen lassen?? Bis jetzt wurde noch nichts Untersucht, da der Arzt meint der psychische Druck wäre zu groß für mich :( gibt es Stellen, die einem helfen damit umzugehen??? Über eine Antwort würde ich mich freuen