13 Tage überfällig negative Schwangerschaftstests

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: 13 Tage überfällig negative Schwangerschaftstests

Guten Abend Frau Dr Sonntag. Ich mache mir seit Tagen Gedanken und nichts anders schwirrt mehr in meinem Kopf. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und haben Ende September diesen Jahres die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode war am 23.10. Und habe jetzt seit 2 wochen unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen, habe empfindliche Brüste mir ist morgens oft schlecht und habe sehr viel Weissen manchmal gelblichen Ausfluss. War letzte Woche beim Frauenarzt, der Urin test war negativ, beim Ultraschall hat er eine 0,2 cm fruchhöhle /zyste gesehen. Gestern war ich wieder beim Frauenarzt da sich von meinen Symptome nichts geändert hat. Zu Hause und gestern bei ihm war der schwangerschaftstest wieder negativ soll jetzt 2-3 Wochen weiter warten.... Mache mich verrückt. Ist das normal das man vllt jetzt noch zu wenig hcg im Körper hat oder bin ich einfach wirklich nicht schwanger? Mfg vannybaerchen

von Vannybaerchen am 03.12.2014, 18:06



Antwort auf: 13 Tage überfällig negative Schwangerschaftstests

Die Beschwerden könnten tatsächlich von einer Zyste stammen - eine andere Situation welche nicht übersehen werden sollte ist das Vorliegen einer Eileiterschwangerschaft. Hierbei können die Werte des Schwangerschaftshormons anfangs niedriger als zu erwarten liegen. Nehmen Sie in jedem Fall den Kontrolltermin wahr bzw. melden sich bei zunehmenden Beschwerden auch früher noch mal bei ihm. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.12.2014



Antwort auf: 13 Tage überfällig negative Schwangerschaftstests

.... Ps: habe seit heute auch Durchfall und stechen und ein ziehen an der kaiserschnittNarbe Mfg

von Vannybaerchen am 03.12.2014, 18:09