1 Bluttest positiv 2 Bluttest negativ nach Puregon

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: 1 Bluttest positiv 2 Bluttest negativ nach Puregon

Irgendwie versteh ich das alles nicht so wirklich... habe mit Puregon stimuliert 1 Follikel war groß genug und GV nach Plan war alles super der 1 BlutTest war sogar positiv und nach einer Woche der nächste Bluttest war negativ... schon blöd irgendwie.... kann ich hier noch irgendwas machen... ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?! Würde nun nochmal einen Zyklus mit Purgon waagen oder?!

von -Manuela-01- am 14.07.2016, 19:55



Antwort auf: 1 Bluttest positiv 2 Bluttest negativ nach Puregon

Hallo, ja, erneut versuchen! Fragen Sie Ihren Arzt, wie hoch das HCG und damit die Schwangerschaft fortgeschrittenen war. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 17.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Follikelwachstum Puregon

Sehr geehrter Herr Dr. Nach 2 erfolglosen Clomi Zyklen stimuliere ich nun erstmals mit Puregon 40 IE ZT 11 2Folli rechts mit je 12 mm, GSH 7,5 mm Östrogen wurde bestimmt-195, also keine Steigerung von Puregon möglich lt FA heute, ZT 15 beide Folli nur auf 14 mm gewachsen 😞, GSH über 10 mm Ich soll bis Montag weiterstimulieren und da...


Urintest positiv und Bluttest negativ

Guten Tag Herr Dr. Grewe, Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv.  Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, bis auf einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.  Haben am Mittwoch dann den Bluttest gemacht und Fr...


Schwanger trotz negativen Bluttest

Hallo Dr.Moltrecht, ich hatte am 25.11.22 meine erste ICSI, 2 Wochen später also am 09.12.22 war der Bluttest in der KIWU, leider negativ. Hab Progesteron und Estrifam dann abgesetzt und auf meine Periode gewartet... diese hat bis heute 19.12. nicht eingesetzt und ich hab heute aus "Spaß" einen Schwangwrschaftstest zuhause gemacht und der ist posi...


Negativer Bluttest

Hallo Herr Dr. Emig, ich bin in einer hormonbehandlung wegen PCO und habe am 10. Gegen 17 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Bluttest war am Mittwoch negativ aber meine Blutung hat bis jetzt immer noch nicht eingesetzt. Kommt sowas häufiger vor oder könnte der Bluttest noch nicht angeschlagen haben und es könnte doch eine Schwangerschaf...


Urtogest weiter bei neg. Bluttest?

Liebe Frau Prof. van der Ven,  Ich hatte am 27.03. meine Punktion und am 30.03. den Transfer von 2 Blastozysten. Nehme seitdem auch Utrogest 3x tgl.. Ich habe seit der Punktion Unterleibsschmerzen, so wie wenn man seine Regel bekommen sollte. Am 12.04. war die BE und leider das ß-HCG nur bei 7,9. Ich soll das Utrogest dennoch weiter nehmen und ...


Zu früh mit Puregon begonnen - was tun?

Ich hatte schon während der Einnahme (ab dem 7ten Tag der Einnahme) von Arefam 200mg Schmierblutungen. Am 10. Tag waren die Blutungen so richtig stark - viel Schleimhaut dabei und dunkelrotes/braunes Blut. Ich habe die Einnahme von Arefam abgebrochen und diesen Tag als Zt 1 gewertet. An Zt 3 dann mit Puregon begonnen. Am Zt 4 dann plötzlich sehr s...


Wieviel Puregon für 2 bis max. 6 Eizellen

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich bin 37 (amh 3) und wünsche mir ein Kind. Bei uns ist durch ein stark eingeschränktes Spermiogramm meines Mannes eines Icsi notwendig.  Da ich mir zwar sehr ein Kind wünsche, aber die Hormone ablehne, haben wir es mit Icsi naturelle versucht. Leider trotz Transfer (an Tag 2.) letzten Monat erfolglos. Wären ...


Bluttest nach Transfer

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, mein HCG-Bluttest an TF+11 war am Dienstag negativ. Könnte mein Blut durch Clexane 4000 und ASS 150 zu verdünnt gewesen sein? Beste Grüße und herzlichen Dank! Oskar


Clearblue zeigt weiter an, als bluttest

Guten Tag Herr Gagsteiger,  mich war gestern bei Pu+13 Tf+10 in der Kinderwunschklinik zum bluttest. Nachmittags kam das Ergebnis mit einem hcg wert von 83. mittags hab ich allerdings noch einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht. Dieser zeigte 2-3 an. Am Dienstag 1-2.  Muss ich damit rechnen, das mein hcg sinkt? ich hatte im Dezembe...